Sinsheim!
Lieber Manfred,
toller Bericht und super Fotos! Nach Sinsheim und Speyer möcht ich auch mal, nicht nur wegen der Flugzeuge, sondern auch wegen all der anderen tollen Exponate! Ein Bekannter von mir war mal dort und hat mir eine Menge Fotos gezeigt. Seitdem bin ich neugierig.
Eine Frage an alle:
War jemand von Euch schon mal im "Museum of Flight" in Seattle? Wenn ja, würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Ich möchte nächstes Jahr nach Vancouver und ich könnte mir durchaus vorstellen, einen kleinen Ausflug nach Seattle zu machen.
Alles Gute
Manfred
toller Bericht und super Fotos! Nach Sinsheim und Speyer möcht ich auch mal, nicht nur wegen der Flugzeuge, sondern auch wegen all der anderen tollen Exponate! Ein Bekannter von mir war mal dort und hat mir eine Menge Fotos gezeigt. Seitdem bin ich neugierig.
Eine Frage an alle:
War jemand von Euch schon mal im "Museum of Flight" in Seattle? Wenn ja, würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Ich möchte nächstes Jahr nach Vancouver und ich könnte mir durchaus vorstellen, einen kleinen Ausflug nach Seattle zu machen.
Alles Gute
Manfred
Ebenfalls Danke für den super Reisebericht lieber Manfred- da bekomme ich ja direkt gusta selber hinzufahren
Vorallem würde mich auch die Loks interressieren - die BR 44" die auf einen deiner Foto + Töchter zu sehen ist - besitze ich auch in "HO" eine meiner Stars auf den Modellbahn im Keller -
Hier habt ja eine 24 STd. Reise hingelegt. Respekt - das wäre mir auch zu viel gewesen...wie Michaela auch schon geschrieben hat ..
lg. Erich
Vorallem würde mich auch die Loks interressieren - die BR 44" die auf einen deiner Foto + Töchter zu sehen ist - besitze ich auch in "HO" eine meiner Stars auf den Modellbahn im Keller -
Hier habt ja eine 24 STd. Reise hingelegt. Respekt - das wäre mir auch zu viel gewesen...wie Michaela auch schon geschrieben hat ..
lg. Erich
allways happy landings
Speyer + co
So , jetzt hat mich auch das Reisefieber gepackt .- werde, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt frei nach Obelix - im September nach Speyer düsen, mit das Technikmuseum geben und euch dann die Fotos nicht vorenthalten - nur bleibe ich für 2 - 3 Tage oben , damit sich beide Museums ausgehen und der Dom im Speyer will ich auch noch checken, damit die Kulturgeschichte nicht zu kurz kommte..
vlg. Erich
vlg. Erich
allways happy landings
Betriebsausflug
no problem - Chefpilot of the pack komme per emehl... zwecks palaver
vlg. Erich
vlg. Erich
allways happy landings
- Klimes Manfred
- Flottenchef