Cockpitbesichtigung
-
- Privatpilot
Cockpitbesichtigung
Hallo,
Dürfen Passagiere eigentlich noch während des Flugzeug sich das Cockpit anschauen? Hat schon jemand von Euch während Start / Landung auf dem Jumpseat Platz genommen? Geht das?
MfG
Dürfen Passagiere eigentlich noch während des Flugzeug sich das Cockpit anschauen? Hat schon jemand von Euch während Start / Landung auf dem Jumpseat Platz genommen? Geht das?
MfG
Re: Cockpitbesichtigung
FlightEnthusiast wrote:Dürfen Passagiere eigentlich noch während des Flugzeug sich das Cockpit anschauen? Hat schon jemand von Euch während Start / Landung auf dem Jumpseat Platz genommen? Geht das?
Kommt sher darauf an in welchem Land das Flugzeug registriert ist - die USA und Australien sind da sehr streng und ich würde mir auch die Frage gut überlegen - das kann schon ausreichen um verdächtig zu erscheinen..
In Österreich ist es nach wie vor möglich, aber natürlich Entscheidung der Crew. Wenn Platz ist ud nichts dagegen spricht, hat man gute Chancen, wenn man höflich fragt.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
Re: Cockpitbesichtigung
FlightEnthusiast wrote:Hallo,
MfG
Bei DIR wäre ich aber schon vorsichtig, weil Du möchtest ja immer das Seitenruder oder die Höhenflosse abschneiden undsoweiter
-
- Werftleiter
NOJO, der Enthusiast hat bisher meist irgendwas abschrauben wollen oder zsammschneiden.. Aber eigentlich..im Cockpit gibt es nix zum Schneiden
Also Flightenthusiast, wenn DU bei mir einmal zufällig an Bord bist, dann wirst Du es
1.) bald bemerken und 2.) kannst dann gern ins Cockpit schauen
Also Flightenthusiast, wenn DU bei mir einmal zufällig an Bord bist, dann wirst Du es
1.) bald bemerken und 2.) kannst dann gern ins Cockpit schauen
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!