SkyShuttle nach Bratislava

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
phieps
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 278
Joined: 20. Dec 2004, 19:31
Location: Wien
Contact:

SkyShuttle nach Bratislava

Post by phieps » 2. Jul 2006, 14:37

Ich bin gerade dabei für meine Eltern einen Flug nach Split von BTS aus zu buchen und wollte dabei fragen, ob wer von euch mit NE bzw besonders mit deren Sky-Shuttlebus von Wien nach BTS hat. Wie siehts da mit Pünktlichkeit, Verzögerungen an der Grenze, C/I-Zeit in BTS usw aus? Reicht es einen Bus zu buchen, der erst 90 Minuten vorm Abflug planmäßig in BTS ankommt???

fl430
Avioniker
Avioniker
Posts: 140
Joined: 8. Feb 2005, 22:03
Location: Wien

Post by fl430 » 2. Jul 2006, 15:19

Ja reicht vollkommen aus. Ich bin vor ca einem Jahr damit gefahren. Es war zwar sehr zeitig in der Früh, aber der Aufenthalt an der Grenze war nur ca 5min. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber wir waren damals erst ca 60 oder 70 min vor Abflug beim Checkin.
Image

Post Reply