Charlotte / North Carolina im April 2004

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Charlotte / North Carolina im April 2004

Post by Zwerg » 25. Apr 2006, 14:15

Obwohl es in Charlotte nicht unbedingt die Masse an Sehenswüridikeiten gibt, war es trotzdem eine recht schöne Stadt.
Habe einen Kurzbericht mit einigen Fotos auf http://www.vie-spotters.net upgeloadet.

Einige der Bilder ...

ImageImageImage

Vielleicht siehts sich ja jemand an :wink:

SubStyle

Post by SubStyle » 25. Apr 2006, 16:10

Markus du warst echt schon überall *g*
will auch hehe.

schöne pics wie immer.

LG Peter

OS-A330
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 29. Apr 2005, 09:36
Location: Wien

Post by OS-A330 » 6. May 2006, 22:41

Ich bin davon überzeugt, daß Charlotte, NC in Europa so gut wie unbekannt ist. Umso interessanter ist es, mehr über diese Stadt und eventuelle Sehenswürdigkeiten zu erfahren.

Darf man trotzdem fragen, warum es Dich nach Charlotte verschlagen hat? Hast Du eventuell ein Lufthansa "Ready to Fly" Sonderangebot gebucht? Oder war es gar geschäftlich?

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 8. May 2006, 06:59

OS-A330 wrote:Kann mich auch noch auf ein kleines Highlight während des Heimfluges von CLT nach MUC erinnern. Ich wußte zwar nicht warum, aber die Stewardess begrüßte mich persönlich mit meinem Namen und fragte mich, ob ich genug Platz hätte (ich saß in einer 2er Bank eines A340 - Fensterplatz). Ich sagte ja, aber die Stewardess sagt einen kurzen Moment und 'räumte' eine ganze 2er Sitzreihe für mich ...
(Vielleicht hing das mit der Senator-Miles&More Karte zusammen?)


Bei Hon Circle Paxen ist so etwas (namentliche Begrüßung) soweit ich weiß Standard, bei Senatoren zwar nicht, aber man freut sich doch immer wieder über so ein persönliches "Goodie" ... :)

OS-A330
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 29. Apr 2005, 09:36
Location: Wien

Post by OS-A330 » 8. May 2006, 23:37

Zwerg wrote:
OS-A330 wrote:Kann mich auch noch auf ein kleines Highlight während des Heimfluges von CLT nach MUC erinnern. Ich wußte zwar nicht warum, aber die Stewardess begrüßte mich persönlich mit meinem Namen und fragte mich, ob ich genug Platz hätte (ich saß in einer 2er Bank eines A340 - Fensterplatz). Ich sagte ja, aber die Stewardess sagt einen kurzen Moment und 'räumte' eine ganze 2er Sitzreihe für mich ...


Das habe ich nicht geschrieben!

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 9. May 2006, 06:36

OS-A330 wrote:
Zwerg wrote:
OS-A330 wrote:Kann mich auch noch auf ein kleines Highlight während des Heimfluges von CLT nach MUC erinnern. Ich wußte zwar nicht warum, aber die Stewardess begrüßte mich persönlich mit meinem Namen und fragte mich, ob ich genug Platz hätte (ich saß in einer 2er Bank eines A340 - Fensterplatz). Ich sagte ja, aber die Stewardess sagt einen kurzen Moment und 'räumte' eine ganze 2er Sitzreihe für mich ...


Das habe ich nicht geschrieben!


Eigentlich habe ich diesen Absatz geschrieben, dafür daß mit dem Hon Circle Passagier nicht :?: :lol:

Das ist wohl etwas daneben gegangen ...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. May 2006, 09:24

@Zwerg & OS-A330

Ich entschuldige mich, hier wurde irrtümlich von mir ein Posting editiert. Zur Erklärung: Moderatoren und Administratoren haben unmittelbar neben dem "Zitat-Button" die Funktion "Edit". Ich dürfte versehentlich statt "zitieren" "editieren" ausgewählt haben. Mea culpa! :sry:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 9. May 2006, 19:07

Na dann ist ja alles klar :wink:

CREWLOUNGE
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 26
Joined: 14. Oct 2005, 20:46

Post by CREWLOUNGE » 9. Jun 2006, 01:37

Charlotte ist eine schöne Stadt, aber so ganz unbekannt meiner Meinung nach hierzulande nicht.
Image

Post Reply