Singapur, Jakarta und Kuala Lumpur im Oktober 2004

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Singapur, Jakarta und Kuala Lumpur im Oktober 2004

Post by Zwerg » 8. Mar 2006, 10:57

Habe wieder einen Reisebericht ins Netz gestellt. Diesesmal Südostasien.

Kleine Vorschau auf die Fotos der Reise ...

Singapore

ImageImageImage

Jakarta

ImageImageImage

Kuala Lumpur

ImageImageImage

Den Bericht und alle Fotos gibts wieder auf http://www.vie-spotters.net

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 8. Mar 2006, 23:44

Wie immer sehr schöner Bericht! Danke!

Nächste Monat fliege ich auch mit meiner Freundin nach KUL und SIN. Wir haben uns ebenfalls für die First Class bei SQ für den Sektor KUL-SIN entschieden! Ist ja wirklich ein Schnäppchen... :lol:

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 9. Mar 2006, 08:53

Christoph wrote:Wie immer sehr schöner Bericht! Danke!


Danke für die 'Blumen' :wink:

Christoph wrote:Wir haben uns ebenfalls für die First Class bei SQ für den Sektor KUL-SIN entschieden! Ist ja wirklich ein Schnäppchen... :lol:


Stimmt, wir haben damals pros Nase 30 Euro mehr, als für Economy gezahlt - sind zwar nur 35 Minuten Flugzeit, Service ist aber trotzdem in Ordnung.

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 9. Mar 2006, 09:46

Wir fliegen nur One-way, weil wir dann gleich von SIN heimfliegen, Preisunterschied waren bei uns aber nur lächerlich EUR 8,-!!! :roll:

Post Reply