VIE-CGN-VIE Germanwings Flug.

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

VIE-CGN-VIE Germanwings Flug.

Post by vierw34 » 21. Feb 2006, 14:18

Da ich im Jänner die Österreichische Meisterschaft Dreiband U21 im Carambolbillard gewonnen habe und mich damit als österreichischer Europameisterschaftsteilnehmer qualifizierte, müsste ich einen Weg finden ddorthin zzu kommen.
Die Europameisterschaft fand in Divion in Frankreich nahe der Belgischen Grenze statt.
Wir beschlossen dann mit Germanwings nach Köln zu fliegen und von dort mit dem Auto weiterzufahren.

Hinflug war am Do den 16.02.06. Flug 4U 751 Start in Wien hätte 8:50 sein sollen. Das Flugzeug die D-AKNR (Airbus A 319) Spirit of T-Com hatte ca 40 Minuten verspätung, was den Abflug schon einmal etwas verzögerte. Dann hatte der Pilot etwas Angst aufgrund des Eisregens in Wien, was den Abflug nochmals verzögerte bis ungefähr 10:30 starteten wir dann.
Flugdauer ca 1:20.
Flugzeug sauber.
Bedienung freundlich.
Meldung aus Cockpit 2 mal.
Essen und Trinken gegen Bezahlung.
Im Großen und ganzen ein angenehmer Flug.

Rückflug am 20.02.06 mit der D-AKNF Airbus A 319.
Start pünktlich.
Flugzeug sauber
Bedienung sehr freundlich.
Angenehmer Flug.

Kosten pro Person bei 2 Wochen vorher gebucht ca 120 Euro für Hin und Zurück.

Germanwings ist nur zu empfehlen.

MFG

Markus

Post Reply