Melbourne, Bora Bora und Auckland vom 14.11. bis 06.12.2005

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Melbourne, Bora Bora und Auckland vom 14.11. bis 06.12.2005

Post by Zwerg » 7. Dec 2005, 13:48

Die letzten 3 Wochen waren wir in Australien/Ozeanien unterwegs - Krönung war der 12 tägige Aufenthalt in Bora Bora - einfach traumhaft.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Bericht auf http://www.vie-spotters.net

ImageImageImage
ImageImageImage

Wie gesagt, einen ausführlichen Bericht habe ich wieder auf http://www.vie-spotters.net upgeloadet.

Hier einige Highlights der Flüge :

Wien-Singapur-Melboure, Auckland-Sydney und Sydney-Kuala Lumpur-Wien in der Business Class, dabei hatte ich von AKL nach SYD meinen 1. Flug in einem Oberdeck der 747. Dank der freundlichen Crew beim Flug OS 2 von Sydney nach Wien durfte ich auch noch einen Blick ins Cockpit der 777 OE-LPB werfen - alles in allem eine traumhafte Reise !!!

Image

Würd mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen - natürlich auch über Eure Kommentare ...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. Dec 2005, 13:55

Mahhh, traumhaft! Ich schaue gleich mal auf deiner Seite vorbei ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 7. Dec 2005, 13:59

Wunderschöne Landschaftsfotos! Da hast du eine wirklich beneidenswerte Reise unternommen.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 7. Dec 2005, 14:23

Tolle Fotos - vor allem bei SYD komm ich ins Schwärmen... :oops:

:arrow: Vielleicht geht sichs ja im Februar wieder aus!

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

OS-A330
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 29. Apr 2005, 09:36
Location: Wien

Post by OS-A330 » 9. Dec 2005, 14:25

Tolle Fotos!
Grandiose Strände und tolles Wasser mit bunten Fischen!

Ich träume einfach weiter...

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 9. Dec 2005, 17:23

OS-A330 wrote:Grandiose Strände und tolles Wasser mit bunten Fischen!


Ein paar Bikini-Fotos hätten der Bilderserie noch den letzten Schliff verpasst :lol:

Post Reply