Sydney/Adelaide vom 23-31.10.

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Sydney/Adelaide vom 23-31.10.

Post by Zwerg » 31. Oct 2005, 13:47

War letzte Woche in SYD/ADL - Sydney war wunderschön, auch das Wetter

ImageImageImage

Einen genauen Bericht und natürlich auch jede Menge Fotos habe ich wieder auf http://www.vie-spotters.net upgeloadet - Rubirk 'Reiseberichte'
Würd mich freuen, wenn Ihr 'vorbeischaut' ... :wink:

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Re: Sydney/Adelaide vom 23-31.10.

Post by boardwalk » 31. Oct 2005, 19:07

Zwerg wrote:Würd mich freuen, wenn Ihr 'vorbeischaut' ... :wink:


Immer wieder gerne! :du:

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 31. Oct 2005, 20:00

Wenn ich die Fotos aus dem Jackson Harbour sehe komme ich immer wieder ins Schwärmen...

War schon drei mal in SYD und plane für nächstes Jahr wieder einen Trip.

Danke für die schönen Fotos.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 31. Oct 2005, 21:51

Bilder von den Flügen??? :P










JUHU!!! 1000. Post. :proud:
Über die Qualität ließe sich streiten, über den Willen nicht... :wink:

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 1. Nov 2005, 11:30

davidkunz/VIE wrote:Bilder von den Flügen??? :P :wink:


Falls Du die Fotos während der Flüge von und nach Sydney bzw. Adelaide meinst, die sind ebenfalls schon upgeloadet - Rubrik 'Inflight pictures'

Leider spielen sich die Flüge von Wien nach Sydney und wieder retour meistens in der Nacht ab - da wirds mit den Fotos nicht viel :wink:

Ich habe diesesmal versucht, Bilder von großen Städten, die wir überflogen haben, zu machen - leider ohne großen Erfolg (sieht man ja bei Singapur :? )

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 1. Nov 2005, 12:56

Kann es sein, dass bei einem Kabinen-Foto (Flug MEL-SYD glaub ich) irrtümlich eine OS-Maschine angegeben ist, obwohl es eigentlich eine Qantas ist? Hab mich nämlich über die blauen Sitze und die nicht vorhandenen PTVs gewundert.

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 1. Nov 2005, 13:50

boardwalk wrote:Kann es sein, dass bei einem Kabinen-Foto (Flug MEL-SYD glaub ich) irrtümlich eine OS-Maschine angegeben ist, obwohl es eigentlich eine Qantas ist? Hab mich nämlich über die blauen Sitze und die nicht vorhandenen PTVs gewundert.


Danke für den Tipp - war natürlich eine Qantas 767-336(ER) :wink:
Habs schon geändert ...

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 1. Nov 2005, 18:29

Gefunden, danke.

Post Reply