Low- und Errorfare - Thread

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
DerWolf
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 222
Joined: 8. Feb 2005, 10:05

Low- und Errorfare - Thread

Post by DerWolf » 13. Aug 2005, 22:21

Angelehnt an das Beispiel von airliners.de, denke ich, wäre es vielleicht ganz sinnvoll auch hier so einen Thread aufzumachen, wo man billige Tarife von österreichischen Flughäfen posten kann.
Darunter sollte alle unüblich billigen Tarife fallen - also eher nicht die "normalen" 15€-Tarife der Air Berlin ex VIE.


Ich fang mal an damit:

LH und OS bieten ab VIE den Return-Flug nach Hamburg um 32 € (!) an. Buchbar ist er bereits, Reisedatum ist ab dem 15. Oktober, es gibt keine Mindestaufenthaltsdauer, auch gibt es derzeit noch kein Enddatum.
Inklusive Steuern+Taxen kostet der Flug ca. 107 €, buchbar auf aua.com

AirAlps
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 12. Feb 2005, 16:24
Location: VIE

Post by AirAlps » 14. Aug 2005, 19:29

naja jetzt einen errorfare ist es nicht, aber eine gute gelegenheit günstig flugluft zu schnuppern

Am 17.September feiert der Flughafen Linz sein 50-jähriges Jubiläum. Im Zuge der Feierlichkeiten wird auch Lauda Air vertreten sein und die neu ausgelieferte Boeing 737-800 auf den Namen "Miles Davis" getauft.

Nach der Taufe haben Sie die einzigartige Möglichkeit, in der neuen Maschine einen Rundflug über Österreich in Anspruch zu nehmen. Neben dem wunderschönen Ausblick aus dem Flugzeug erwartet sie ein Top-Komfort im Inneren der Maschine. Die neuen B737-800 besticht nämlich durch sein besonderes Leichtgewicht, da in der Kabine spezielle "Light Weight Seats" zum Einsatz kommen. Mit nur 38,60 kg wiegt der neue "Sicma Oxygen B737 Standard Triple" Sessel im Vergleich zum bisherigen Modell um 18% weniger.

Lauda Air ist weltweit die erste Fluglinie, bei der die neu entwickelten Sitze zum Einsatz kommen. Aufgrund besserer ergonomischer Formgebung bieten die Sessel auch einen höheren Sitzkomfort und ein angenehmeres Reisefeeling. Der edle graue Lederbezug unterstreicht zudem den hohen Qualitätsanspruch und Servicegedanken von Lauda Air.

Für nur € 99 inkl. Taxen und Gebühren haben Sie nun die einzigartige Möglichkeit, die aussergewöhnliche österreichische Landschaft aus der Luft bewundern zu können.
Je nach Wetterlage werden das Salzkammergut, Salzburg, das Großglocknergebiet, Hohe & Niedere Tauern, Eisenwurzen, die Wachau und das Donautal angesteuert. An Bord servieren wir Ihnen darüber hinaus ein Glas Sekt.

Gerne würden wir Sie an Bord unseres Sonderfluges willkommen heissen!



zu buchen um 99.- bei laudaair.com

SubStyle

Post by SubStyle » 15. Aug 2005, 13:08

also ich hab gerade 2 Plätze für den Rundflug reserviert hehe

AirAlps
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 12. Feb 2005, 16:24
Location: VIE

Post by AirAlps » 15. Aug 2005, 13:23

na ich werd schaun ob ich vielleicht auf diesem flug arbeiten kann, denke aber das das nicht gehen wird weil ich eigentlich nur mehr langstrecke fliege..... aber schön sind solche flüge schon.... nicht viel zu tun, gut gelaunte menschen, ein glaserl sekt verteilen und sich freuen, dass es noch leute gibt die das wirklich glücklich macht

SubStyle

Post by SubStyle » 15. Aug 2005, 13:29

mhm denk ich mir das solche Flüge angenehmer sind als normale Linien oder Charter Flüge. kann mir ja kaum vorstellen dass da einer irgentwie unfreundlich wird *ggg*

EOBT
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 85
Joined: 26. Jun 2005, 08:13

Post by EOBT » 15. Aug 2005, 22:15

zur Feier am 17.09 - gibts da mehr Infos irgendwo zu lesen ?

SubStyle

Post by SubStyle » 16. Aug 2005, 00:15

http://www.linz-airport.at/www/cm/bda/_related_content/de/news/actual/index/Flughafenfest.html

hier ist das was auf der Homepage vom Flughafen steht sonst hab ich auf die schnelle nix gefunden.

DerWolf
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 222
Joined: 8. Feb 2005, 10:05

Post by DerWolf » 16. Aug 2005, 08:53

Wenn möglich, bitte dafür ein neues Thema aufmachen! Danke!

Werner
Navigator
Navigator
Posts: 525
Joined: 28. Feb 2005, 13:05
Location: Wien

Post by Werner » 24. Aug 2005, 18:45

Günstig geht's mit MAS im Sept. und Okt. nach Australien:

"Down Under mit Malaysia Airlines!

Besuchen Sie die Oper in Sydney, fahren Sie entlang der Great Ocean Road bei Melbourne oder genießen Sie die weiten Strände bei Brisbane. Abflug von Wien ( Vienna )
Reisezeitraum 01.09.2005 - 31.10.2005
Buchbar bis 30.09.2005
Maximalaufenthalt 30 Tage

Code Ziel Preis €
MEL Melbourne, Australia 570,00
SYD Sydney, Australia 570,00
BNE Brisbane, Australia 670,00
PER Perth, Australia 670,00
...
Änderungen, Irrtümer und Verfügbarkeiten vorbehalten, alle Preise in Euro zzgl. Airporttaxen, Sicherheitsgebühren und Ticket Service Charge."

(Gesehen auf einer Webpage eines österr. Reisebüros)

Post Reply