Kurzer Spottimgtrip nach Z

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Kurzer Spottimgtrip nach Z

Post by Zwerg » 10. Aug 2005, 09:08

Hallo beisammen,

habe gerade für 30.08. einen Ausflug nach Zürich gebucht.
Ich weiß, daß es zwar 2 Terrassen gibt, besteht für Fußgänger aber auch die Möglichkeit z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Spottingplätzen entlang der runways zu kommen. Kann mich erinnern, daß gegenüber der Terrasse auf Terminal B jege Menge Fotografen zu sehen waren.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Danke !!

CRJ200
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 22
Joined: 31. Oct 2004, 18:27
Location: STMK

Post by CRJ200 » 30. Aug 2005, 22:02

Hallo,

sehe im approach auf Zürich am Anfang der 14 immer viele Fotografen herumstehen und die landenden Flugzeuge fotografieren. In dem Gebiet gibt es 2 grössere Plätze (sogar mit Imbisbude!), einer davon ist westlich der Landebahn und der andere auf der anderen Seite der Bahn! Da ist bei schönem wetter immer einiges los, zumindest was man so von oben sieht!
Kann die aber leider nicht sagen, wie man dorthin kommt!

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 31. Aug 2005, 15:29

CRJ200 wrote:Hallo,

sehe im approach auf Zürich am Anfang der 14 immer viele Fotografen herumstehen und die landenden Flugzeuge fotografieren. In dem Gebiet gibt es 2 grössere Plätze (sogar mit Imbisbude!), einer davon ist westlich der Landebahn und der andere auf der anderen Seite der Bahn! Da ist bei schönem wetter immer einiges los, zumindest was man so von oben sieht!
Kann die aber leider nicht sagen, wie man dorthin kommt!


Danke für den Tip - bin gestern aber 'nur' auf der Besucherterasse gewesen - war aber auch ganz schön :wink:

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 6. Sep 2005, 23:50

So nun habe ich endlich alle Fotos bearbeitet und ins Netz gestellt.
Ist eine ganz beträchtliche Zahl geworden - 234 Stück !!

Hightlights waren ein TG A346, EK A345, SQ 744, LH MD11F und jede Menge LX A330 und A340.

Wer Lust und Laune und vorallem Zeit hat, kann ja mal bei http://www.vie-spotters.net vorbeischauen :wink:

SubStyle

Post by SubStyle » 7. Sep 2005, 08:50

hab mr gerade die zeit genommen und hab mir die ganzen Bilder angesehen *g* hab ja nix zu tun beim zivildienst *g*

sind schon schöne Pics dabei ;)

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 7. Sep 2005, 09:00

SubStyle wrote:sind schon schöne Pics dabei ;)


da schließe ich mich gleich an, sehr schöne Fotos!

SubStyle

Post by SubStyle » 7. Sep 2005, 09:05

da hat sich offensichtlihc noch jemand gefunden der gerade nix zu tun hat *G*

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 7. Sep 2005, 10:22

SubStyle wrote:da hat sich offensichtlihc noch jemand gefunden der gerade nix zu tun hat *G*


na, ein Kaffee-Pauserl samt Foto-Begutachtung wird ja drinnen sein :D :D

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 7. Sep 2005, 11:11

boardwalk wrote:
SubStyle wrote:da hat sich offensichtlihc noch jemand gefunden der gerade nix zu tun hat *G*


na, ein Kaffee-Pauserl samt Foto-Begutachtung wird ja drinnen sein :D :D


Na find ich auch, eine Kaffeepause muß immer drinnen sein, auch wenn sie bei 230 Fotos etwas länger dauern sollte. :lol:

SubStyle

Post by SubStyle » 7. Sep 2005, 11:33

na da habt ihr natürlich zeit *G* beanspruchen die Raucher doch auch immer ihre Rauchpause so muss hald mal eine Bilderschau Pause drinnen sein *G*

Post Reply