Datenbank?

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
AustrianA330
Avioniker
Avioniker
Posts: 152
Joined: 15. Apr 2012, 09:05
Contact:

Datenbank?

Post by AustrianA330 » 30. May 2012, 19:03

Hallo!

Ich war 2009, im Sommer, in Los Angeles. Geflogen bin ich damals mit Swiss über ZHR. Ich war so müde und fertig das ich nur noch ins Hotel wollte. In der Eile hab ich dann vergessen nach der Registrierung zu fragen. :mg:
Am Flughafen in Zürich hat man sie nicht gesehen (nur das "HB" Sehr hilfreich :? ) in Los Angeles ist mir das erst eingefallen, als ich schon vom Gate weg war und nicht mehr zurück gekommen wäre. An dieser Stelle möchte ich fragen:

Weiß jemand ob es sowas wie eine Datenbank gibt wo das noch steht, oder ob bei Swiss das noch jemand wüsste? (Oder irgendein anderer Weg an diese Information zu kommen)

Ich bin für alle antworten sehr dankbar...
David

Chrimi
Funker
Funker
Posts: 487
Joined: 20. Jun 2009, 17:00
Location: Wien

Re: Datenbank?

Post by Chrimi » 30. May 2012, 19:11

Wenn es in diesem Monat gewesen wäre, dann wäre vielleicht diese Seite gegangen: http://data.flight24.com/ oder die http://www.flightstats.com/go/Home/home.do
Ich befürchte, dass 2009 leider schon zu lange her ist. Kannst du dich vielleicht an den Namen des Flugzeugs erinnern, ich weiß nicht so wie z.B. bei der AUA Bregenzer Wald für die OE-LBR. Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten fällt mir im Moment leider nichts ein.

AustrianA330
Avioniker
Avioniker
Posts: 152
Joined: 15. Apr 2012, 09:05
Contact:

Re: Datenbank?

Post by AustrianA330 » 30. May 2012, 21:49

Nee! Eben nicht. Ich kann mich nur noch an die Sitzkonfiguration in der Economy erinnern 2-4-2, Sitznummer (26A) und die Aussicht aus dem Fenster... Ich hab auch schon auf airliners.net geschaut. Leider von dem Tag kein SWR A343 Foto. Weder in ZHR noch in LAX :(

trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

Re: Datenbank?

Post by trainler » 3. Jun 2012, 12:50

Weißt du ev. noch Flugnummer und Datum? Da lässt sich ev. was machen ;)

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Datenbank?

Post by Lollyair » 9. Jun 2012, 14:05

Sommer 2009 ist eine Angabe mit der kann keiner etwas herausfinden.....
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

AustrianA330
Avioniker
Avioniker
Posts: 152
Joined: 15. Apr 2012, 09:05
Contact:

Re: Datenbank?

Post by AustrianA330 » 18. Oct 2012, 20:40

1. August 2009 Flugnummer ist immer die Gleiche LX04irgendwas
ZHR-LAX A340-300 Seat: 41A

Post Reply