Kabine neu bei OS

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Kabine neu bei OS

Post by TWA/VIE » 11. Sep 2011, 23:50

ich kam heute abend in den Genuss der neuen slim-seats von OS - alle Achtung - wirklich gut gemacht :df: kein Verleich zu früher
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Kabine neu bei OS

Post by Lollyair » 12. Sep 2011, 06:06

Ich kenne die Sitze noch nicht, aber hörte vor kurzem auch eine andere Meinung, da wurden die Sitze als hart empfunden.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

drobi

Re: Kabine neu bei OS

Post by drobi » 12. Sep 2011, 09:24

Ich bin schon viel auf den neuen Sitzen bei OS und LH geflogen, das Bild ist durchwachsen. Von Natur aus - bedingt durch die dünnen Polster - straff gepolstert hat zweifelsohne die Beinfreiheit stark gewonnen. Nachteil ist die relativ geringe Verstellbarkeit der Rückenlehne. Sie sind bequemer als die alte Austrian-Blumenwiese und um Längen bequemer als die alten NG-Ledersitze; die alten LH-Ledersitze waren mir aber doch lieber.

Nachteilig in der C bei LH ist, dass die Armlehnen nicht mehr seitenverschiebbar sind. Somit gibts keine breiteren Sitze mehr in der C, nur der Mittelsitz bleibt frei.

Alles in Allem aber eine gute Neuerung. Beinfreiheit für alle bei annehmbarem bis guten Komfort.

Monaco911

Re: Kabine neu bei OS

Post by Monaco911 » 26. Sep 2012, 13:07

Ich bin auch schon damit geflogen - ich finde sie sehr nice - und man hat spürbar mehr Beinfreiheit (kam mir so vor) :df:

Post Reply