Spottertrip nach London LHR

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Spottertrip nach London LHR

Post by Zwerg » 6. May 2010, 07:14

Ende 2009 verschlug es mich wieder einmal nach London. Nachdem schon 3 Airlines
(SQ, QF und EK) mit A380 nach London fliegen, war natürlich das Ziel zumindest einen
davon zu sehen und natürlich ach zu fotografieren. Leider war das Wetter am Beginn
nicht ganz so optimal, aber zumindest den EK A380 konnte ich bei der Landung sehen.

Image

Hier gehts zum Bericht ...

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Spottertrip nach London LHR

Post by RomanR » 11. May 2010, 23:19

Danke für den Bericht! :) Sehr schöne Fotos! Im Sommer bin ich zusammen mit zwei anderen Herren aus dem Forum auch in London, da hab ich ja jetzt ein super Nachschlagewerk :D
Liebe Grüße
Roman

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Spottertrip nach London LHR

Post by LOWA » 29. May 2010, 07:39

Der Bericht ist vor allen Dingen für zukünftige London Spotter sehr interessant. Gab's eigentlich irgendwelche Probleme mit der Polizei? Die Briten sind ja dem "Terrorwahnsinn" verfallen, was man so hört.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply