Prag im August

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Prag im August

Post by el_benno » 21. Aug 2009, 17:23

Hallo, ich war Anfang August in Prag, bin jetzt mal zum Bearbeiten von ein paar Bildern gekommen. Wenn mehr gewünscht sind, werd ich noch mehr reinladen. Bin allerdings mal ab Morgen wieder für eine Woche im Salzburger Land.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Prag im August

Post by LOWA » 26. Aug 2009, 16:49

Servus Benno!

Als geschichtsinteressierter Mensch mit Vorliebe für Städtereisen, gratuliere ich Dir zu Deinen Fotos und - natürlich kann ich nur für mich sprechen - würde mich über weitere Bilder sehr freuen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Prag im August

Post by sunriserl » 27. Aug 2009, 09:35

Hallo Benno!

Mein Mann war ganz begeistert, als er deine Bilder gesehen hat. Er liebt Prag, hat sogar mal 2 Jahre tschechisch gelernt und versucht seit Jahren mich zu einem Kurztrip zu überreden. Dank deiner Bilder hat ers jetzt geschafft :wink: Das letzte Bild finde ich besonders schön, da paßt fotografisch einfach alles. Die s/w Bearbeitung mit Braunstich, die Einfärbung der Pflanzen als Akzent und die Stimmung im allgemeinen, die dieses Bild rüberbringt, einfach top! :dks:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply