Frankfurt

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Frankfurt

Post by Markus-22 » 7. Jul 2009, 12:55

Liebe LFFO´ler,

ich würde gerne im August einen Tag nach Frankfurt fliegen. Früh hin, Abends retour. Würdet ihr sagen das reicht, oder wäre ein Hotel zum übernachten besser. Ich will nur am Flughafen spotten, die Stadt selbst kenne ich schon. Danke für eure Antworten und Tipps......
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

Re: Frankfurt

Post by Fokker_VIE » 12. Jul 2009, 13:22

Hallo,

war selbst schon zweimal in FRA, würde sagen, dass es auf jeden Fall reicht. Würde auf die Terrasse gehen und unbedingt auch eine Führung nehmen.
Lg aus der Steiermark,
David

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: Frankfurt

Post by el_benno » 13. Jul 2009, 13:06

Ein Tag reicht aus - die Terasse würde ich allerdings meiden da ganztägig Gegenlicht zu erwarten ist. Die beiden Runwayenden sind da weitaus interesannter.

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: Frankfurt

Post by Markus-22 » 19. Jul 2009, 15:30

Liebe LFFOler,

morgen buche ich meinen Flug nach Frankfurt. Vielleicht könnt ihr mir ja tips geben wo ich besonders gut fotografieren kann bzw. wie ich dort hinkomme. Danke für eure Tipps und Ratschläge.

Lg Markus
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: Frankfurt

Post by el_benno » 19. Jul 2009, 21:20


Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: Frankfurt

Post by Markus-22 » 11. Aug 2009, 14:55

Heute in 3 Wochen stehe ich hoffentlich bei schönem Wetter auf der Besucherterrase =) Zumindest den Flugh hab ich ja schon, obs Wetter auch passt wird sich noch zeigen!
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

Fokker_VIE
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 81
Joined: 9. Nov 2008, 17:31
Location: Steiermark

Re: Frankfurt

Post by Fokker_VIE » 12. Aug 2009, 11:59

Markus-22 wrote:Heute in 3 Wochen stehe ich hoffentlich bei schönem Wetter auf der Besucherterrase =) Zumindest den Flugh hab ich ja schon, obs Wetter auch passt wird sich noch zeigen!


Ich schon nächsten Dienstag :D :wink: .
Lg aus der Steiermark,
David

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: Frankfurt

Post by Markus-22 » 31. Aug 2009, 11:35

Liebe LFFO`ler,

hab gerade eingecheckt. Hinflug mit einem Airbus 321, Sitz 6A, Rückflug Embraer *freu* Sitz 3A. Wetter dürfte auch passen, wird wohl ein schöner Tag morgen werden =)
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Frankfurt

Post by TWA/VIE » 31. Aug 2009, 12:26

viel Spass
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Frankfurt

Post by RomanR » 1. Sep 2009, 20:58

Willkommen zurück Markus, freu mich schon auf die Bilder ;)
Liebe Grüße
Roman

Post Reply