NYC

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

NYC

Post by TWA/VIE » 24. Jun 2009, 09:58

Ich verbringe mir der besten Ehefrau von allen im November 5 Tage in New York :)

Habe gestern alles gebucht und freue mich schon riesig ihr alles zu zeigen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: NYC

Post by el_benno » 24. Jun 2009, 10:52

Ich hoffe, nicht nur ihr. Wirds dann nen Tripreport geben?
Und wie viel kostets euch denn? Flug und Unterkunft.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: NYC

Post by TWA/VIE » 24. Jun 2009, 11:23

ja bericht mach ich sicher
wir zahlen 1100 zu zweit für den flug und das hotel - junior suite im hilton ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: NYC

Post by sunriserl » 24. Jun 2009, 14:09

TWA/VIE wrote:Ich verbringe mir der besten Ehefrau von allen im November 5 Tage in New York :)


da wird mein Mann aber eifersüchtig werden, wennst mit mir fliegst :mrgreen: :lol:
Scherzal, ich wünsch euch wundervolle Tage in dieser tollen Stadt (die ich selbst leider noch nicht gesehen habe) und würde mich auch über einen Tripreport freuen!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: NYC

Post by LOWA » 27. Jun 2009, 11:54

Schönen Aufenthalt, TWA/VIE. Und ich werde auch einfersüchtig, wenn Du mit meiner Partnerin fliegen willst ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: NYC

Post by TWA/VIE » 27. Jun 2009, 15:42

so viele beste Ehefrauen ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply