Barcelona im M

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Barcelona im M

Post by Zwerg » 27. Apr 2009, 11:28

Zwischen 19. und 22. März besuchten wir Barcelona. Neben traumhaften Wetter, gab es zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu sehen.
In nachfolgenden Bericht könnt Ihr einiges Nachlesen, weiters habe ich knapp 160 Bilder reingestellt ...

Image

Entweder hier
oder hier klicken

Viel Spass beim Lesen ...

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Barcelona im M

Post by sunriserl » 28. Apr 2009, 09:46

Hallo Markus!

Habe mir gerade deinen Reisebericht angesehen und war ganz baff, was ihr in den 4 Tagen alles gemacht habt :shock: Aber Recht habts! Wenns Wetter paßt dann muß man das ausnutzen. Jedenfalls vielen Dank für den Bericht, damit ist Barcelona auf meiner Wunschliste wieder um einige Plätze hochgerutscht.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Barcelona im M�rz 2009 (mit knapp 160 Bildern !!)

Post by fliegerzeug » 4. May 2009, 07:59

Gibt ja offenbar wahnsinnnig viel zu sehen in Barcelona und bei den Fotos bekomm ich wieder mal Lust auf Urlaub 8)
:dks: für deinen Reisebericht!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply