St

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Locked
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

St

Post by CRJ200_LOWG » 21. Feb 2009, 11:12

Hurra :!: Gute zwei Jahre ist es her, daß die VO-Karin und ich einen Nightstop in HEL Image verbrachten. Die die Zeit vergeht. *schwärm* Image Zwischenzeitlich ist es zu 99% fix daß ich mitfliege. Image Sobald ich mehr weis, werde ich es euch wissen lassen.
Um euch ein paar Daten vorab zukommen zu lassen, notiere ich mal hier die Flugzeiten:

03.03.09

OS347
VIE: 19:40 LT (STD)
HEL: 23:25 LT (STA)


05.03.09

OS348
HEL: 08:00 LT (STD)
VIE: 09:40 LT (STA)

Jedenfalls werde ich meine Canon mitnehmen und wie wild knipsen. 8) Vor zwei Jahren hatte ich noch keine (für meine Begriffe) g'scheite digitale Spiegelreflexkamera. :| Das hat sich mittlerweile geändert und wer weis, vielleicht läuft mir der LOWA übern Weg.

@ fliegerzeug: Soll ich dir was aus HEL mitnehmen :?: Vielleicht einen Finnen :?: Der kann dich dann unterrichten - öhm.. ..du wolltest doch Finnisch lernen, oder :?: :)

P.S.: Sobald ich mehr weis, laß' ich es euch wissen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: St

Post by fliegerzeug » 21. Feb 2009, 17:57

Hyvää iltaa, herra CRJ-Otti! Mitä kuuluu?

Mmmmmmmm, meine Lieblingsstadt! Offenbar müssen die VO-Karin und du uns mal wieder als nach- bzw vormachen, denn meine bessere Hälfte und ich fliegen ja jetzt im März auch bald nach ARN und im Mai steht HEL auf dem Programm :D

CRJ200_LOWG wrote:
und wer weis, vielleicht läuft mir der LOWA übern Weg.


Da bin ich mir ganz sicher *prust* :mrgreen:

CRJ200_LOWG wrote:@ fliegerzeug: Soll ich dir was aus HEL mitnehmen :?: Vielleicht einen Finnen :?: Der kann dich dann unterrichten - öhm.. ..du wolltest doch Finnisch lernen, oder :?: :)


Kyllä mielelläni! Ja das wäre toll, ich hab vor kurzem eh wieder meinen Langenscheidt Sprachführer ausgegraben. Aber bei der finnischen Grammatik stellts einem ja alles auf :shkg:

Und nachdem ich ja weiß, dass du in deinem Auto einen Elch beherbergst, empfehle ich dir einen von diesen süßen Elchen mit blauem Finnland-Kaputzenpulli (oder wahlweiße auch mit rotem Pulli) im Einkaufszentrum mitzunehmen. Ich hab so einen seit zwei Jahren in meinem Auto sitzen und ich liebe ihn über alles :mrgreen: :df: Und bei meinem nächsten HEL Besuch nehm ich mir eine von diesen Finnland Fahnen mit, die kommt dann auch ins Auto! :gnu: Image

In diesem Sinne wünsche ich dir und der VO-Karin schon jetzt Hyvää matkaa!

Tavataan pian ja hyvää yötä!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: St

Post by LOWA » 21. Feb 2009, 18:37

Der Finne darf dann in der Donau U-Boot spielen ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: St

Post by CRJ200_LOWG » 3. Mar 2009, 12:03

Leider muß ich Euch mitteilen, daß der Städteflug aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfindet. Den CRJ-otti hat es erwischt. Daher werde ich auch dieses Thema schließen.

Locked