Paparazzi!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Paparazzi!

Post by Klimes Manfred » 3. Sep 2008, 19:03

Innsbruck 03.09.2008

Öffentlicher Liebesakt: Pärchen ausgeforscht
Jenes Pärchen, das kürzlich einen öffentlichen Liebesakt in Innsbruck vollzogen hat, ist ausgeforscht worden. Die beiden waren auf den Stufen des Denkmals auf dem Eduard-Wallnöfer-Platz fotografiert worden, die Bilder wurden daraufhin im Internet veröffentlicht.


Liebesakt auf Innsbrucker Landhausplatz
Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtete, vergnügte sich am 20. August ein Pärchen auf dem Platz vor dem Innsbrucker Landhaus in aller Öffentlichkeit.

"Laut Aussagen des Mannes waren die beiden nicht nüchtern", berichtete der zuständige Beamte vom Kriminalreferat des Innsbrucker Stadtpolizeikommandos nach der Einvernahme des Liebespärchens.


Bereits im Hauptbahnhof Aufsehen erregt
Bei den Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass es sich bei dem 29-jährigen Mann und der 30-jährigen Frau um dieselben handelt, die kurz davor im Innsbrucker Hauptbahnhof ebenfalls mit einem öffentlichen Liebesakt für Aufsehen gesorgt hatten.


Pärchen muss sich vor Gericht verantworten
Das Pärchen muss sich nun wegen Verdachts öffentlicher geschlechtlicher Handlungen vor Gericht verantworten.

Quelle: www.orf.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Re: Paparazzi!

Post by z142 » 3. Sep 2008, 19:39

Schon blöd, wenn man die Gesichter nicht mit einem Mosaik überdeckt muahahaha :lol: :lol: :lol:

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Paparazzi!

Post by fliegerzeug » 5. Sep 2008, 08:40

LOWA, das hier gehört eindeutig ins längst überfällige "Schlafzimmer" :wink: :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Paparazzi!

Post by CRJ200_LOWG » 6. Sep 2008, 19:50

fliegerzeug wrote:LOWA, das hier gehört eindeutig ins längst überfällige "Schlafzimmer" :wink: :D


fliegerzeug, darf ich mitkommen???? :twisted: :twisted: 8) 8)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Paparazzi!

Post by LOWA » 6. Sep 2008, 20:18

@CRJotti

Tz, das fliegerzeug kommt sicher nicht mit in Dein Schlafzimmer - dafür hast Du doch die VO-Karin ... ;)

Und falls Du weiter so herumflirtest, bekommst Du von mir eine kostenlose Brit Mila mit einer rostigen Schere - und zwar ohne vorherige Anästhesie ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Paparazzi!

Post by MoBaY » 7. Sep 2008, 00:02

LOWA wrote:bekommst Du von mir eine kostenlose Brit Mila mit einer rostigen Schere - und zwar ohne vorherige Anästhesie

Ich will gar nicht wissen, woher und warum du weißt, dass das beim CRJotti überhaupt möglich ist... :wink:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Paparazzi!

Post by fliegerzeug » 8. Sep 2008, 16:37

CRJ200_LOWG wrote:
fliegerzeug wrote:LOWA, das hier gehört eindeutig ins längst überfällige "Schlafzimmer" :wink: :D


fliegerzeug, darf ich mitkommen???? :twisted: :twisted: 8) 8)


Nanana, mit mir kommt nur einer ins Schlafzimmer... :wink:


MoBaY wrote:
LOWA wrote:bekommst Du von mir eine kostenlose Brit Mila mit einer rostigen Schere - und zwar ohne vorherige Anästhesie

Ich will gar nicht wissen, woher und warum du weißt, dass das beim CRJotti überhaupt möglich ist... :wink:


Das will ich auch nicht wissen. LOWA, weiß ich da irgendwas nicht? :shock:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply