EM 2008 ist vorbei

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
Vize
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 90
Joined: 14. Jun 2008, 08:09

EM 2008 ist vorbei

Post by Vize » 30. Jun 2008, 23:19

Also wenn ich Revue passiere muss ich sagen, dass ich noch nie einen Fussballevent gesehen habe, bei dem solche schlechte Schiedsrichter im Einsatz waren.
Auch die Linienrichter waren teilweise "Drittligisten"-Qualität. Für so einen teilweise laienhaftes Rumgepfeife und gewinke bekamen sie €10000.-- (Schiedsrichter) und €5000.-- (Linienrichter) pro (!!) gepfiffenem Spiel. Die UEFA sollte die Schiedsrichterwahl unter Aufsicht von Pierluigi Collina (Italien) oder Dr. Markus Merk (Deutschland) auswählen.
Michel Platini müssten alle Lampen aufleuchten wenn er die Spiele nochmals anschaut.
3 greens über vie
Vize

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Re: EM 2008 ist vorbei

Post by Markus » 1. Jul 2008, 23:10

Ich kann dir nur zustimmen...
...und es lebt DOCH!

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: EM 2008 ist vorbei

Post by Trinidad » 30. Jul 2008, 22:21

Das musste ich nur loswerden :inv:
Image

In der Mitte ich, die wandelnde Flagge und um mich herum sind zwei Stockholmerinnen. Das war auf der Fanmeile am Rathausplatz, am 18.6.08 beim Spiel Schweden-Russland. Wir haben ja leider gegen die Russen verloren (freust du dich MoBay? :oops: ) aber es war trotzdem ein toller Abend :D Und wenn ihr zwei Schweden am Abend des 18.6 fluchend im Praterstern gesehen habt, wisst ihr wer es war :D Greetz :banana:
Trinidad
Image

Nick

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: EM 2008 ist vorbei

Post by MoBaY » 30. Jul 2008, 22:25

Trinidad wrote:Wir haben ja leider gegen die Russen verloren (freust du dich MoBay? :oops: )

Ja, weil ich viel Geld dafür gewonnen habe, aber nicht, weil du dich geärgert hast.

Trinidad wrote:Und wenn ihr zwei Schweden am Abend des 18.6 fluchend im Praterstern gesehen habt, wisst ihr wer es war

Hm, 3 Schweden-Fans am Bild, aber nur zwei ärgern sich? :?: 8)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: EM 2008 ist vorbei

Post by Trinidad » 30. Jul 2008, 22:29

MoBaY wrote:
Trinidad wrote:Wir haben ja leider gegen die Russen verloren (freust du dich MoBay? :oops: )

Ja, weil ich viel Geld dafür gewonnen habe, aber nicht, weil du dich geärgert hast.

Trinidad wrote:Und wenn ihr zwei Schweden am Abend des 18.6 fluchend im Praterstern gesehen habt, wisst ihr wer es war

Hm, 3 Schweden-Fans am Bild, aber nur zwei ärgern sich? :?: 8)

Ja, weil sich mein Bruder entschied diesen zwei Stockholmerinnen, ähem, Wien zu zeigen :D und ich mit einer Freundin heimgfahren bin :D
Image

Nick

Post Reply