EM 2008 / Zidane

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

EM 2008 / Zidane

Post by Markus » 21. Jun 2008, 12:50

Will ja niemanden neidisch machen *ggg*, aber morgen habe ich das grosse Vergnügen, ein paar Stunden die Sicherheitsbegleitung für ZIDANE übernehmen zu dürfen :D :D :D

Endlich mal ein Job über den ich mich freue - Zidane ist für mich ein absoluter Kopfstoss-Held (besonders nach dem Kopfstoss gegen den frechen Italiener "Matratzi-Paparazzi") :ghpf:
...und es lebt DOCH!

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: EM 2008 / Zidane

Post by sunriserl » 21. Jun 2008, 17:31

Ich verstehe zwar nix von Fußball, aber der Name sagt mir schon was. Freue mich jedenfalls mit dir, daß du diesen Job machen "darfst" :)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: EM 2008 / Zidane

Post by LOWA » 22. Jun 2008, 09:57

Ich schließe mich unserer sunriserl an. Arbeit soll ja nicht nur lästig und mühsam sein, sondern auch Spaß machen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Re: EM 2008 / Zidane

Post by SubStyle » 22. Jun 2008, 11:51

he gib ma doch a paar Insider Infos *G* einwenig paparazzi spielen kann der Geldbörse nicht schaden lol

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: EM 2008 / Zidane

Post by Kuebsi » 22. Jun 2008, 15:15

Gratuliere zu diesem Job! Ich hoffe für dich, dass es ein ruhiger wird!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Re: EM 2008 / Zidane

Post by Markus » 23. Jun 2008, 05:42

Kurze Info, dann ins Bett....

Ich habe schon viele mehr oder weniger wichtige und sehr bekannte Personen begleitet, aber ER sticht aus der Masse.
Freundlich, zurückhaltend, fast schon schüchtern - sehr angenehmer Mensch, der Kinderfreundlichkeit nicht nur spielt, sondern sichtbar gut mit Jugendlichen umgehen kann....Zidane....gäbe es im Himmel einen ordentlichen Rasen, wäre Zidane wohl Gott

War anstrengend, hat aber Spass gemacht!

Gute Nacht
...und es lebt DOCH!

SubStyle

Re: EM 2008 / Zidane

Post by SubStyle » 23. Jun 2008, 22:10

Markus wrote:Kurze Info, dann ins Bett....

Ich habe schon viele mehr oder weniger wichtige und sehr bekannte Personen begleitet, aber ER sticht aus der Masse.
Freundlich, zurückhaltend, fast schon schüchtern - sehr angenehmer Mensch, der Kinderfreundlichkeit nicht nur spielt, sondern sichtbar gut mit Jugendlichen umgehen kann....Zidane....gäbe es im Himmel einen ordentlichen Rasen, wäre Zidane wohl Gott

War anstrengend, hat aber Spass gemacht!

Gute Nacht


Also ich hab dich am Spielfeld nicht hinter Ihm nachlaufen gesehen :P

was machst du bitte alles?
Teure Histocup Autos rum fahren, Promis beschützen? muss doch ein tolles Leben sein *g*

LG Peter

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Re: EM 2008 / Zidane

Post by Markus » 24. Jun 2008, 11:57

SubStyle wrote:Also ich hab dich am Spielfeld nicht hinter Ihm nachlaufen gesehen :P


LEIDER bin ich dafür in der falschen Altersklasse, dieses Vergnügen hatten nur 18 Burschen und 2 Mädchen der jüngeren Generation ;-)


SubStyle wrote:was machst du bitte alles?


ALLES!
Ist das hier ein jugendfreies Forum?
....ok, ich sage mal nicht, dass ich eine schlecht bezahlte Huuuuuundepflegerin bin, die für ein bisschen Kleingeld ihren Körper verkauft - diese Hu Hu Hundepflegerinnen verdienen aber sicher mehr als ich und arbeiten dafür weniger...

Meine aktuellen Jobs:
1. eigene Firma (Fahrzeugtransport und Betreuung auf der Rennstrecke) inkl. anfallende Büroarbeiten, "Fuhrparkmanegement", Betreuung der Homepage, usw. .... reicht eigentlich schon, da es ein 1-Mann-Betrieb ist, aber da gibt es noch ein paar Nebenjobs, die ich in meiner "Freizeit" mache:

2. Ersatzmitarbeiter für das Tagesgeschäft einer Firma, die hier nicht weiter erwähnt wird (aus Sicherheitsgründen, da es ein eher heikler Bereich ist)
3. Ersatzfahrer für Zustellarbeiten (TNT, Herba, Kalle)
4. Auf- und Abbau von Sicherheitseinrichtungen (manchmal auch den gesamten Eventbereich inkl. Bühne)
5. Sicherheitsbegleitungen
6. Türsteher (nur noch als Ersatzmann für meine Freunde/alten Kollegen)

...auf den Strich gehe ich NOCH nicht, aber wer kann schon in die Zukunft sehen :mg:


SubStyle wrote:Teure Histocup Autos rum fahren


Die gehören zu den billigeren Autos die ich führe - Lotus 59 und Lotus 72 von Jochen Rindt, Fittipaldi und Co. oder z.B. der Jaguar S.S.100 "EYF 376" (das erste Auto, das die 100 Meilen-"Schallmauer" durchbrach) sind definitiv eine "Kleinigkeit" teurer (so etwa das 10-fache eines guten HC-Wagens).
Hilft aber nichts, die Besitzer solcher Autos zahlen NOCH WENIGER als jemand, der sein altes 100-Euro-Auto in die Werkstatt transportieren lässt (mein Preis liegt unter dem vom ÖAMTC...und das bei deutlich höherer Qualität durch vorsichtigste Handhabung der Autos, Einzeltransport und geschlossenem Transporter).


SubStyle wrote:Promis beschützen


....oder die, die glauben Promis zu sein und sich benehmen wie das letzte Gesindel...


SubStyle wrote:muss doch ein tolles Leben sein *g*


..überhaupt, wenn ich sehe, wie Leute die ihr Leben lang nichts geleistet haben auf unsere Kosten leben und nebenbei noch ein bisserl Pfuschen gehen, dadurch auch noch einen Job wegnehmen, was einen weiteren Arbeitslosen bringt und gleichzeitig durch entgangene Abgaben das Sozialsystem noch mehr gefährdet, wodurch WIR dann mit Erhöhung der Abgaben zu rechnen haben.

Aber stimmt - zum Glück arbeite ich für gewöhnlich so viel, dass ich mir darüber nur während der Fahrt den Kopf zerbrechen kann .... morgen also etwa 13 Stunden lang, da ich nach einer Ladezeit von 4,5 bis 6 Stunden (so lange dauert es, wenn ich 2 Porsche plus Material für die Rennstrecke auflade) noch gut 13 Stunden Fahrzeit zur Rennstrecke habe.

Soll ich nochwas dazu schreiben? ;-)

Ja, stimmt...so sehr wie ich dieses LAND liebe, so sehr hasse ich diesen Staat mit seinem System, in dem Nichtsnutzen ein gutes Leben geboten wird, während arbeitende Menschen nicht wissen wie sie ihre Rechnungen zahlen sollen.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, ich muss mich jetzt wieder auf die Socken machen :dg:


LG

Markus, der Frustrierte
...und es lebt DOCH!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: EM 2008 / Zidane

Post by Kuebsi » 24. Jun 2008, 13:58

Also ich glaube, deine Jobs möchte ich nicht haben! Ich beschränke mich lieber auf nur einen Job!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

Post Reply