mu

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

mu

Post by sunriserl » 20. Jun 2008, 15:56

Habe gelesen, daß die LH Retro A321 heute nach VIE kommt, aber zu einer Zeit, wofür die LH eigentlich gebirnt gehört: Ankunft 23.15. *Zynismus an* Also bei herrlichstem Sonnenschein *Zynismus aus* Dabei würde ich die soooo gern mal erwischen! :( Sorry für den Sinnlospost, aber ich mußte meinen Ärger loswerden.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: mu

Post by LOWA » 20. Jun 2008, 16:03

@Sunriserl

Woher soll denn die Maschine kommen? Die letzte Lufthansa Landung, die für heute im System ist, ist die LH 3542 aus Frankfurt. Das soll zwar ein A 321 sein, allerdings die D-AIRK. Der Retro 321er von LH hat jedoch die Kennung D-AIRX.

Sollte es allerdings doch d. Retro Maschine sein, musst Du morgen nur zeitig aufstehen, denn der Flieger bleibt über Nacht in VIE und startet morgen um 06:35 als LH 3543 wieder nach Frankfurt.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: mu

Post by sunriserl » 20. Jun 2008, 16:31

Hm, sollte eigentlich eh die Maschine sein. Auch gut, dann brauch ich mich doch nicht ärgern, macht eh nur Falten :mrgreen:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Re: mu

Post by desi_aviatik » 20. Jun 2008, 19:24

mich hätts nicht gewundert, wenns doch der retro-flieger gewesen wär- wie ich ihn erwischt hab wars ca. 5:30 in der Früh, hätte also von der (unchristlichen) Zeit her gepasst :wink:
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: mu

Post by Trinidad » 20. Jun 2008, 23:51

ich find die maschine eh potthässlich ... LH-Retro schaut schlecht aus :mg: :cdst:
Image

Nick

desi_aviatik
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 15. Aug 2007, 21:29
Location: wien

Re: mu

Post by desi_aviatik » 21. Jun 2008, 21:52

@sunriserl

vielleicht solltest du dir den retro-airbus als model kaufen, dann kannst ihn dir immer anschauen :wink:
lg Aviona aKa al_line

"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: mu

Post by sunriserl » 22. Jun 2008, 10:09

*ggg* der steht seit 2 Jahren als noch nicht zusammengebautes Modell auf dem Aquarium, irgendwie schaffe ich es nicht, mir die Zeit zu nehmen und das Ding fertig zu machen (bin kein sehr geduldiger Mensch) :mrgreen:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

SubStyle

Re: mu

Post by SubStyle » 22. Jun 2008, 11:55

Trinidad wrote:ich find die maschine eh potthässlich ... LH-Retro schaut schlecht aus :mg: :cdst:


Also mir gefällt er und ich lauf ihm schon nach seit es ihn gibt.

Er hätte zum Flughafen Fest nach Linz kommen sollen. aber LH dachte sich, scheiß drauf die Linzer brauchen ihn nicht.
dann hab ich ihn in Amsterdam, Zürich, Madrid, München, Düsseldorf und Wien schon gesehen und nie erwischt :( das is s richtig mies.
naja vielleicht erwisch ich ihn ja am Final Wochenende in VIE oder die Woche drauf in MUC :)

LG Peter

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: mu

Post by Kuebsi » 22. Jun 2008, 15:19

Ich finde, der absolute Hattrik wäre doch den LH-Retro, des OS-Retro und den SAS-Retro mal gemeinsamt zu fotografieren!

Zwei davon hab ich schon mal nebeneinander gesehen, hatte aber leider keine Kamera dabei (zum in den Hintern beissen!)
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

SubStyle

Re: mu

Post by SubStyle » 22. Jun 2008, 19:22

Kuebsi wrote:Ich finde, der absolute Hattrik wäre doch den LH-Retro, des OS-Retro und den SAS-Retro mal gemeinsamt zu fotografieren!

Zwei davon hab ich schon mal nebeneinander gesehen, hatte aber leider keine Kamera dabei (zum in den Hintern beissen!)


ich war schon glücklich wie ich ALLE EM Jets bis auf den Mäci 321 an einem Tag erwischt habe *G*

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: mu

Post by fliegerzeug » 25. Jun 2008, 08:58

sunriserl wrote:*ggg* der steht seit 2 Jahren als noch nicht zusammengebautes Modell auf dem Aquarium, irgendwie schaffe ich es nicht, mir die Zeit zu nehmen und das Ding fertig zu machen (bin kein sehr geduldiger Mensch) :mrgreen:


Oh, zum Glück geht's nicht nur mir so. Ich hab seit mittlerweile gut 7 Jahren ein riesengroßes noch nicht zusammengebautes Modell einer British Airways 747 in meinem alten Kinderzimmer liegen. Für die kleinen Modelle hab ich damals nur einen Tag gebraucht, aber bei der 747 hab ich irgendwann die Geduld verloren... :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply