Achtung String!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Achtung String!

Post by Klimes Manfred » 18. Jun 2008, 12:44

Achtung String!

"Defekter" String-Tanga verletzt Frau in den USA!

"Achtung, Ihre Unterwäsche kann Ihnen und Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen!" Leider hat dieser Sicherheitshinweis nicht auf einem String-Tanga von Victoria’s Secret Platz gefunden. Eine Frau klagte den Unterwäsche-Hersteller in Los Angeles jetzt, weil sie sich beim Anziehen des "kleinen Etwas" schwer verletzte. Ein dekoratives Metallstück des V-Strings hatte sich gelöst und war der Frau ins Auge geschossen.
Die Klägerin Macrida Patterson und ihr Anwalt erhoffen sich nun, den Designfehler im beanstandeten String-Tanga in einem Gerichtsverfahren aufzudecken und ein nettes Schmerzensgeld zu kassieren.

Vor Eröffnung des Verfahrens hatten Vertreter von Victoria’s Secret schon bei Patterson um die gefährliche Unterwäsche angefragt, um den Fall zu prüfen. Der Anwalt der Klägerin lehnte die Prüfung aber sofort ab. Bei dem zu erwartenden "Sümmchen" an Schmerzensgeld allzu verständlich.

Quelle: www.krone.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: Achtung String!

Post by Kuebsi » 18. Jun 2008, 13:00

Das geht wirklich nur in Amerika!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Achtung String!

Post by Klimes Manfred » 18. Jun 2008, 13:02

Ich glaub die ist Blond!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Vize
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 90
Joined: 14. Jun 2008, 08:09

Re: Achtung String!

Post by Vize » 18. Jun 2008, 14:14

Die sollten evtl in der Gebrauchsanleitung hinzuschreiben: Als Mütze nicht geeignet :lol:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Achtung String!

Post by LOWA » 18. Jun 2008, 14:27

Amerika - das Land der unbegrenzten Blödheit ... :roll:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Achtung String!

Post by CRJ200_LOWG » 26. Jun 2008, 09:48

Apropos String: Gestern zu später Stunde, fiel mir beim Austroport L&F Schalter was delikates auf. Lag da doch ein "Tiger-String" herrenlos ... ööhhhm.... damenlos vorm Schalter. Es war interessant zu beobachten, wie jedermann elegant einen Bogen drumherum machte und ihn halbherzig ignorierte. Selbst der VIE-Putztrupp sah sich nicht im Stande dieses heiße Objekt zu neutralisieren...

Vor zwei Tagen als ich in die Arbeit fuhr, geschah ebenfalls interessantes. Ecke Einfahrt "Parkpaltz D" und Towerstraße hockte (mit dem Rücken zu mir) ein Mann beim 645-er Gebäude. Dieser welcher hatte Schuhe, Söckchen, einen roten Stringtanga und ein T-Shirt an. :mrgreen: :lol: :? :!:
Mit offener Kinnlade, versuchte ich das Auto nicht gegen die Ecke des Towers zu manövrieren.

Sachen gibts.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Achtung String!

Post by fliegerzeug » 26. Jun 2008, 12:46

Klimes Manfred wrote:Ich glaub die ist Blond!


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Herr Klimes! Ich muss doch schon sehr bitten!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Achtung String!

Post by fliegerzeug » 26. Jun 2008, 12:49

CRJ200_LOWG wrote:Apropos String: Gestern zu später Stunde, viel mir beim Austroport L&F Schalter was delikates auf. Lag da doch ein "Tiger-String" herrenlos ... ööhhhm.... damenlos vorm Schalter.


Ob der CRJ-Otti da wohl Besuch von der VO-Karin hatte? :eng: :eng: :eng: :eng: :eng:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply