Falsch Abgebogen!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Falsch Abgebogen!

Post by Klimes Manfred » 8. Jan 2008, 13:19

Falsch abgebogen!

Frau fährt mit Auto in Fußgängerunterführung!

Kurioser Unfall in Niederösterreich: Eine Frau ist am Dienstagvormittag in Amstetten auf dem Weg zur Tiefgarage falsch abgebogen und in einer Fußgängerunterführung unter dem örtlichen Bahnhof gelandet. Das Hinweisschild hatte sie offenbar falsch gedeutet.

Ein Moment der Unachtsamkeit war genug und schon rumpelte die Frau mit ihrem Kleinwagen die Stufen hinunter, wo normalerweise Bahnpendler und Fußgänger verkehren. Ihren Schutzengel hatte sie zum Glück dabei: Es waren zum Unfallzeitpunkt keine Fußgänger unterwegs, sie selbst überstand den Unfall mit einem Riesenschock, aber ansonsten unverletzt - und sogar das Auto blieb heil!

Mit Seilwinde und Brettern geborgen
Die alarmierten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten rückten sodann mit Seilwinde, Brettern und vermutlich auch mit einem Schmunzeln an. Nach kurzer Zeit war das "falsch geparkte" Auto geborgen und die Frau konnte ihre Fahrt fortsetzen.

Quelle: http://www.krone.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 8. Jan 2008, 13:26

Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 8. Jan 2008, 16:20

Das fällt unter peinlich :-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Jan 2008, 09:29

Kein Kommentar. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 9. Jan 2008, 17:30

:lol: Das wollt ich eigentlich schreiben...
Liebe Grüße
Roman

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Jan 2008, 10:00

Da gibt es nur ein Hilfsmittel - eine Umtauschaktion!
Führerschein bei der nächsten Behörde abgeben und eine Jahreskarte der Öffis bekommen! Naaaa, ist das nicht was????!!!!????

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 13. Jan 2008, 10:12

Klasse Idee, würd so einige "halbblinde" Fahrer aus dem Verkehr herausziehen.
Aber die steigen dann wahrscheinlich auch noch in den falschen Bus :lol:

Post Reply