Frohes Fest allen LFF
-
- Flottenchef e.h.
Frohes Fest allen LFF
Da in den nächsten Tagen der Weihnachtsstreß (Verwandte und Familie besuchen) so richtig losgeht, verabschiedet sich der CRJ-otti zwischenzeitlich. Natürlich bleibe ich Euch erhalten - keine Sorge.
Ich wünsche ALLEN LFFÖ'lern ein ruhiges und besinnliches Fest
Ich freue mich jetzt schon nach dem Weihnachtsfest Euch wieder zu treffen.
Besondere Weihnachtsgrüße an:
LOWA
fliegerzeug
MoBaY
RomanR Substyle
TWA/VIE
Lollyair und
N5528P
P.S.: Natürlich denke ich auch an die anderen.
Ich wünsche ALLEN LFFÖ'lern ein ruhiges und besinnliches Fest
Ich freue mich jetzt schon nach dem Weihnachtsfest Euch wieder zu treffen.
Besondere Weihnachtsgrüße an:
LOWA
fliegerzeug
MoBaY
RomanR Substyle
TWA/VIE
Lollyair und
N5528P
P.S.: Natürlich denke ich auch an die anderen.
Danke, danke
auch von mir besten Wünsche an alle die hier gerne ihren Gedanken und Meinungen austauschen
Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team das es mit viel Ehrgeiz und Zeit schafft das LFFÖ zu etwas besonderem zu machen
S C H Ö N E W E I H N A C H T E N E U C H A L L E N
auch von mir besten Wünsche an alle die hier gerne ihren Gedanken und Meinungen austauschen
Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team das es mit viel Ehrgeiz und Zeit schafft das LFFÖ zu etwas besonderem zu machen
S C H Ö N E W E I H N A C H T E N E U C H A L L E N
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Leider geht mir auch heuer wieder etwas ab, Weihnachtsruhe, die gibts fast nicht - nur an den beiden Feiertagen 25/26 hab ich frei - und diese Tage werden wegen der Besuche auch nicht wirklich Ruhe bringen.
Aber Natürlich auch von mir - an das LFFÖ Team und an alle besonders Aktiven Schreibern hier, wünsche ich Frohe Festtage.
Aber Natürlich auch von mir - an das LFFÖ Team und an alle besonders Aktiven Schreibern hier, wünsche ich Frohe Festtage.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Der gute CRJotti ist mir zuvorgekommen. Auch ich bin voll im Weihnachtsstress und werde die nächsten Tage nur sehr sporadisch hier zugegen sein (können).
Auch von mir ein "Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2008" an alle Freunde der Luftfahrt, im speziellen natürlich an die Besucher unseres Portals, des LFFÖ.
Auch von mir ein "Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2008" an alle Freunde der Luftfahrt, im speziellen natürlich an die Besucher unseres Portals, des LFFÖ.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Natürlich wünscht auch das fliegerzeug euch allen ein
[align=center]
[/align]
Danke @CRJ-Otti! Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten
[align=center]
[/align]
Danke @CRJ-Otti! Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- Avioniker