10.000 Postings !!!!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

10.000 Postings !!!!

Post by TWA/VIE » 21. Sep 2007, 12:58

[font=Verdana] [/font]
LOWA, danke für Deine Initiative und Dein Engagement im Forum. Ohne Dich würde es das Forum wohl in der Form nicht geben. Mach weiter so


Feiere schön Deinen "Runden"

:drink:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 21. Sep 2007, 13:16

Alles gute, und weiter so! :drink: :banana:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Sep 2007, 13:21

@TWA/VIE

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Zeilen. Ich werd' mir zur Feier des Tages jetzt gleich einen Granny's Apfelsaft genehmigen ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 21. Sep 2007, 13:56

LOWA wrote:einen Granny's Apfelsaft genehmigen ... :mrgreen:

Den hast dir aber erst in 11 Beiträgen verdient! :wink:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Sep 2007, 14:39

Hmm, ob ich die heute noch schaffe, kann ich nicht sagen, aber spätestens morgen sollte es dann soweit sein ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 21. Sep 2007, 14:40

Da schließ ich mich doch gleich mal an!
:dks: und alles Gute LOWA :drink: Mach weiter so! Das LFFÖ ist das beste luftfahrtbezogene Forum :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Sep 2007, 14:47

Danke, Fliegerzeug. Und ich hoff' mal, dass ich hier in meinem eigenen Forum auch weiter den CRJ kritisieren darf, ohne von Dir ausgepeitscht zu werden ... ;) Das werdet Ihr (der CRJ_otti und Du) wohl aushalten müssen ... *fg*
Last edited by LOWA on 21. Sep 2007, 14:52, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 21. Sep 2007, 14:50

Das entscheiden immer noch der CRJ200_LOWG und ich :ghpf:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 21. Sep 2007, 15:08

Aber bis 9999 müßte es sich noch Ausgehen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Sep 2007, 15:14

Vielleicht - das war jetzt mal Nr. 9992 :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 21. Sep 2007, 15:30

Der Countdown läuft ...............8 7 6 45 4 3 2 1 :inv:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 21. Sep 2007, 21:02

Auch von mir ein herzliches "Vergelt´s Gott" an dich und dein Engagement für dieses Forum. Unter uns gesagt, ich fühl mich hier so wohl, wie in meinem Wohnzimmer :banana: :mrgreen: :banana:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 22. Sep 2007, 00:56

sunriserl wrote:Auch von mir ein herzliches "Vergelt´s Gott" an dich und dein Engagement für dieses Forum. Unter uns gesagt, ich fühl mich hier so wohl, wie in meinem Wohnzimmer :banana: :mrgreen: :banana:


Dem kann ich mir nur 100% anschließen.
ImageZap

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 22. Sep 2007, 08:22

@Sunriserl & Zapzarap

Vielen Dank - heute mach' ich die 10.000er Marke sicher voll, hab' die Pressemeldungen noch nicht mal sortiert, und der Tag hat erst angefangen. *gähn* ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 25. Jan 2008, 16:27

fliegerzeug wrote:Das entscheiden immer noch der CRJ200_LOWG und ich :ghpf:


So! Was muß ich denn da lesen???
Bevor ich zum Käppeln anfange, beglückwünsche ich dich zu deinem Engagement und deiner Inbrunst bezüglich des LFFÖ's. es gehört viel dazu so ein Ding auf die Beine zu stellen. Allen Mitwirkenden - Glück auf!

Nun zum anderen Thema:

Der hinlänglich bekannte P.R. hat da wohl einen Paragraphen vergessen. Nochmal für dich zum Mitschreiben:

lt. §13 Abs 3 Punkt 4 des LFFÖGesB steht geschrieben:

Das Forumsmitglied "fliegerzeug" untersteht den gesetzlichen Rahmenbedingugen zur Gänze "CRJ200_LOWG" vulgo CRJ-otti. Ferner verfügt Letztgenannter über das Bildungsniveau, Obsorge und Begeisterung des zu hegenden Forumsmitgliedes "fliegerzeug". Bestrebt zur Erhaltung und Wahrung traditioneller Brauchtümer im Flugverkehrsdienst, ist es bei Strafe untersagt, das Passagiertransportmittel mit der Bezeichnung "CRJ200" zu diffamieren.
Hinzugefügt sei, daß jede Berichterstattung im medialen Sinne außschließlich mit Abstimmung der obengenannten Personen ("fliegerzeug" und "crj200_lowg") stattzufinden hat.

Also LOWA leeeeeeg dich bloß nicht mit dem fliegerzeug und mir an. :gg:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 25. Jan 2008, 19:10

Zvüi gsuffa? :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 25. Jan 2008, 22:29

Hi Nick!

Hast du zu viel Beamtendeutsch Geschnuppert?
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 26. Jan 2008, 17:35

@LOWA:
Nö, nö :!: Das fliegerzeug wird mir sicher zustimmen.

@ K.M.: Alles vom LOWA gelernt. :twisted:

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 26. Jan 2008, 20:10

CRJ200_LOWG wrote:@LOWA:
Nö, nö :!: Das fliegerzeug wird mir sicher zustimmen.


Richtig! Also LOWA, schön brav sein, sonst....sonst.....ja sonst.... Image :eng:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 26. Jan 2008, 20:11

was nun LOWA????
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply