Flieger Verlassen!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Flieger Verlassen!

Post by Klimes Manfred » 10. Sep 2007, 08:42

Weil den Mitarbeitern einer US-Fluglinie ihr Outfit zu sexy erschien, hat die 23-jährige Studentin Kyla Ebbert in San Diego (Kalifornien) einen Flieger wieder verlassen müssen. Die junge Frau, die wegen eines Arztbesuches nach Tuscon (Arizona) fliegen wollte, hatte bereits ihren Platz eingenommen, als ihr vom Kabinenpersonal mitgeteilt wurde, dass sie zu aufreizend gekleidet sei.
Sie sind unpassend gekleidet, wir sind eine Familien-Airline. Sie sind zu provozierend angezogen, um mit diesem Flugzeug zu fliegen“, wurde ihr gesagt. „Ich sagte: ‚Welches Teil ist es? Das Shirt, der Rock? Welches Teil?’ und der Angestellte antwortete: ‚Die ganze Kleidung ist zu provozierend'", schilderte Ebbert den Vorfall in der NBC-Fernsehshow "Today", wo sie in jenem Outfit auftrat, das zu dem Eklat geführt hatte.

Als sie sich etwas übergezogen hatte, erlaubt man der 23-Jährigen zwar wieder auf ihren Platz zurückzukehren, was die Studentin nach der Demütigung vor allen anderen Passagieren des Fluges aber nicht mehr wollte. „Ich hatte das Gefühl jeder starrt mich an. Alle haben mitbekommen, wie sie mir einen Vortrag gehalten haben“, erzählte Ebbert am Freitag "Today"-Showmaster Matt Lower.

Quelle: http://www.krone.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 10. Sep 2007, 17:51

Image
http://today.msnbc.msn.com/id/20638479/

Also die haben wirklich einen Vogel, diese Amis. Image

Haben die wirklich keine anderen Sorgen?

Sieht das auch auf uns zukommen: Zap
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 10. Sep 2007, 18:17

Also ich würd mich freuen mit der Dame fliegen zu dürfen...
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 10. Sep 2007, 20:57

Also die haben wirklich einen Vogel, diese Amis.


ja diesmal geb sogar ich dir recht, zap ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply