Asyl in Not Obmann Genner - Kein Verfahren!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...

Wäre eine Strafe für "Asyl in Not"-Obmann Genner angebracht gewesen?

Ja, auf alle Fälle!
5
83%
Nein, es ist ja nichts passiert.
1
17%
 
Total votes: 6

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Asyl in Not Obmann Genner - Kein Verfahren!

Post by CRJ200_LOWG » 18. Jan 2007, 13:20

Sofern man der Gratis-Zeitung "Heute" Glauben schenken darf, entnahm man heute, daß dem "Asyl Obmann"- Genner kein Verfahren angehängt wird.
Mit großem Befremden muß Herr und Frau Österreicher feststellen, daß es in Zeiten wie diesen möglich ist, ungestraft (sic!) gegen Wehrlose vorzugehen. Offensichtlich ist die heimische Justiz blind. :cry:

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 18. Jan 2007, 14:01

Die Justiz und der Gesetzgeber sehen leider allzugut - mit beiden Augen !!!

Und sie wissen in vorauseilendem Gehorsam, daß es nur Brösln mit dem Big Brother gibt, wenn man eine Vorfeldorganisation des Zeitgeistes und der Gesellschaftsveränderung und eine Elitetruppe im Kampf für die Zerstörung unserer gesellschaftliche Ordnung, unseres Schul- und Sozialsystems durch ein Gerichtsverfahren an ihrer Arbeit hindert.

Und die Angehörigen der Frau Prokop haben auch andere Sorgen, als wirklich vehement gegen dieses Gesocks vorzugehen.

Das hab ich auch dem Patrick gleich gesagt, daß dem unsäglichen Herrn Genner nicht viel passieren wird, nachdem sich die Wogen der (berechtigten!) Aufregung geglättet haben.

Image Zap
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 18. Jan 2007, 14:15

Eigentlich a Trauerg'spiel, oder :?:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Jan 2007, 14:45

Für alle, die sich hier nicht auskennen, eine kurze Erklärung.

Michael Genner, Obmann des Vereins "Asyl in Not" hatte in einer Aussendung zu Jahresbeginn den Tod von Frau Prokop als "die gute Nachtricht zum Jahresbeginn" bezeichnet. Weiters nannte er die Verstorbene eine "Bundesministerin für Folter und Deportation". Dieser Stil zog sich durch die gesamte Presseerklärung.

Sämtliche Parteien - von Grün bis Blau - waren entsetzt, Genner schaffte es als "Zero der Woche" ins News, die Kronenzeitung widmete ihm einen Artikel. Die Staatsanwaltschaft ermittelte. Und nun kommt jemand, der öffentlich über eine Tote behauptet, sie soll "Bundesminister für Folter und Deportation" gewesen, ungeschoren davon. Neben den unverständlichen urteilen für Vergewaltiger und Kinderschänder ist dies ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der heimischen Justiz ... :ktz: :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 18. Jan 2007, 23:17

zapzarap wrote:[..]wenn man eine Vorfeldorganisation des Zeitgeistes und der Gesellschaftsveränderung und eine Elitetruppe im Kampf für die Zerstörung unserer gesellschaftliche Ordnung, unseres Schul- und Sozialsystems durch ein Gerichtsverfahren an ihrer Arbeit hindert.[...]


Is des vom Adolf oder von dir?

ES LEBE DIE DEUTSCHE NATION!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Jan 2007, 08:44

@VH-OJB

Ich finde diese Meldung etwas unpassend und unter der Gürtellinie. Ich würde Dich bitten, in Deiner Replik präzise jene Punkte, die Dich an zapzaraps Beitrag stören (was ja Dein gutes Recht ist, es wäre ja schade, wenn in einem Diskussionsforum immer alle der gleichen Meinung wären ;) ) zu benennen und nicht ausschließlich Polemik zu arbeiten.

Ich bin sicher, zapzarap wird Dir dann ggf. auch noch detaillierter erläutern, was er meint, und auf dieser Ebene kann das Gespräch dann weitergeführt werden. Dafür ist das "Wohnzimmer" ja da. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 19. Jan 2007, 09:26

LOWA wrote:Ich bin sicher, zapzarap wird Dir dann ggf. auch noch detaillierter erläutern, was er meint...


Da kannst Du Gift darauf nehmen, Patrick :D
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 19. Jan 2007, 09:26

Naja, SO unpassend ist das nicht gewesen, Adolf Hitler hat mit den selben rhetorischen Mitteln (und auch Ausdrücken) gearbeitet wie zapzarap. Wenn er Asyl in Not als "Elitetruppe im Kampf für die Zerstörung unserer gesellschaftliche Ordnung, unseres Schul- und Sozialsystems" finde ich das schwer rufschädigend. Wäre interessant was diese Organisation (die ich persönlich vor dem 1. Jänner 2007 nicht kannte!) darüber sagt...

Über die (extreme) politsche Gesinnung von CRJ und zapzarap konnte man sich in diesem Forum ja bereits des Öfteren überzeugen.

Warum, zapzarap, zerstört "Asyl in Not" unser Schulsystem? :?: Entweder bin ich zu blöd oder bekomm was nicht mit!
Warum, zapzarap, zerstört die Organisation unser Sozialsystem? :?: Für ein Sozialsystem ist ja eine Regierung da und keine Organisation, oder?
Und wer, zapzarap, ist für dich genau die Justiz? :?:
Wer, zapzarap, ist Big Brother in diesem Fall? :?:

Und vielleicht, zapzarap und CRJ, erklärt mir ENDLICH mal wer, WAS die österreichische Kultur ist, die ja bald von den Ausländern zerstört wird! :!:
Ist ein "echter" Österreicher nicht einst selbst aus dem Ausland gekommen? :?:
Ist ein Tscheche ein Österreicher? :?: Schließlich war das ja mal Österreichisches Territorium! :!:
Was genau IST ein Ausländer, bzw. welche sind die gefährlichen? :?:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Jan 2007, 10:38

Über die (extreme) politsche Gesinnung von CRJ und zapzarap konnte man sich in diesem Forum ja bereits des Öfteren überzeugen.

Guten Morgen VH-OJB!
Wahrhaftig ein illustrer Start in den Morgen wenn man die o.a. Zeilen von Dir zum Kaffee vernimmt. Es mag wohl sein, daß ich politisch interessiert bin und sämtliche Informationen diesbezüglich aufsauge wie ein Schwamm. Es ist naheliegend, daß du mit der "extremen politischen Gesinnung" höchstwahrscheinlich rechts der Mitte anspielst. Meine persönliche Meinung, lieber Freund, ist mir viel wert (spreche da so denke ich aus zapzaraps Herzen) und diese lasse ich mir von politischen Mitschwimmern NICHT nehmen. Es kann des weiteren nicht anstehen, daß, sobald man anderer Meinung (als von der breiten Masse vorgebetet) ist, es schlimmer als bei der Inquisition (medial respektive gesellschaftstechnisch) zugeht.
Im Prinzip darfst Du Dich selber bei Deiner Nase nehmen, denn, Dein provozierendes Vorgehen gegen Andersdenkende, ist um kein Haar besser - wenn wir es ganz genau nehmen, gell?
Es ist sicherlich kein Problem konstruktiv über Pro & Contra eines Thema zu diskutieren. Nur, wenn man mit postpubertären (Ann. anhand Deines angeg. Alters) Hypothesen einen Rundumschlag mit der "rechten Keule" veranstaltet, so darf man sich nicht wundern, als infantildenkend abgetan zu werden.
***
Warum, zapzarap, zerstört "Asyl in Not" unser Schulsystem? Entweder bin ich zu blöd oder bekomm was nicht mit!

Das ist ein aufgelegter 11-Meter! :D
Und vielleicht, zapzarap und CRJ, erklärt mir ENDLICH mal wer, WAS die österreichische Kultur ist, die ja bald von den Ausländern zerstört wird!

Meiner Meinung nach gibt es maximal eine deutsch-österreichisch Kultur. Kultur ist vielschichtig. Das fängt bei der Sprache - welche nun mal deutsch ist - an und hört bei Bauwerken auf. Wenn man blind durchs Leben läuft, kann man somanch schöne kulturelle Erungenschaft nicht erkennen - schade eigentlich.
Ist ein "echter" Österreicher nicht einst selbst aus dem Ausland gekommen?

Hättest Du die Geschichtsbücher besser studiert, so würdest Du feststellen, daß Österreich früher flächenmäßig größer war als heute mit ca. 83.000 km². Österreich war/ist vielschichtig; sprachlich und auch kulturell.
Ist ein Tscheche ein Österreicher? Schließlich war das ja mal Österreichisches Territorium!

Ein Tscheche ist ein Tscheche. Es gibt aber auch Sudetendeutsche - Einheimische mit deutschen Kultur welche in Tschechien wohnen. Diesbezüglich kann Dir LOWA gerne Nachhilfeunterricht geben.
Was genau IST ein Ausländer, bzw. welche sind die gefährlichen?

Das Wort Ausländer ist selbsterklärend. Gefährlich sind jene Personen welche sich NICHT an recht und Ordnung halten, sprich Gesetzesbrecher.
***
Abschließend sei angemerkt, daß Du gut beraten wärest Deinen "jugendlichen" Hitzkopf - bevor Du postes - abzukühlen. ;-)
Es bringt nichts, Böses Blut in diesem hochqualitativen Forum zu verbreiten.
Unter Hinzurechnung Deiner Anzahl der Beiträge (diese meist streitsüchtig sind) ist es naheliegend, daß Du sehr darauf reflektierst Unheil zu verbreiten.

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 19. Jan 2007, 12:23

CRJ200_LOWG wrote:[...]lieber Freund[...]


Nur weil ich die deinige Karin kenne, bin ich noch lange nicht dein Freund, und schon gar net lieb...

CRJ200_LOWG wrote:[...]"jugendlichen"[...]


Oh danke, das Wort jugendlich in Zusammenhang mit meinem tatsächlichen Alter ist ein Traum...

CRJ200_LOWG wrote:[...]Hättest Du die Geschichtsbücher besser studiert[...]


Kennst du die ganze Geschichte jedes einzelnen Landes? Bin ja kein Österreicher, sondern nur ein Ausländer... (aber ein braver!)

CRJ200_LOWG wrote:[...]Unter Hinzurechnung Deiner Anzahl der Beiträge (diese meist streitsüchtig sind)[...]


Entschuldige, ich hab nicht die Zeit - wie scheinbar andere - Tag und Nacht Beiträgen zu schreiben!

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 19. Jan 2007, 12:26

Image CRJ

Besser hätte ich die Antworten nicht formulieren können.

Da bleiben mir nur einige Ergänzungen und ich bin froh, bei der Debatte mit dem 100-jährigen VH nicht allzuviel Zeit zu verlieren, weil wir ihn in diesem Leben nicht mehr von seiner tief ins Unterbewußtsein eingetrichterten gutmenschlichen Meinung abbringen werden (muß ja auch nicht sein - jeder wie er will und kann)

Trotzdem für die anderen Leser:

Zum aufgelegten 11er:
wer nicht begreift, daß das Ausbildungsniveau in unseren Schulen vor allem in Klassen mit einem Anteil an Schülern nicht-deutscher Muttersprache dramatisch gesunken ist, der ist "zu blöd oder bekommt etwas nicht mit". :wink:

Das gleiche gilt für jemanden, der glaubt daß "für unser Sozialsystem die Regierung da ist."

WIR, d.h. die fleißigen Steuerzahler sind für unser Sozialsystem da!
Die Massenzuwanderung samt Familienzusammenführung kinderreicher Großfamilien aus unterentwickelten Ländern mit niedriger Ausbildung (und dafür um so höherer Kriminalität) ERHÖHT aber drastisch den Prozentsatz der Sozialleistungs-Empfänger zu Lasten der Abgabenzahler.



Und für diese Massenzuwanderung kämpfen Genner&Co mit einer Verbissenheit, die viel eher z.B. dem Widerstand gegen das Weltimperium, das gerade den III.Weltkrieg begonnen hat, anstünde.

Darauf bezog sich meine Anspielung an den 'Big Brother' - jeder der die heutigen Verhältnisse verstehen möchte, möge die prophetische Novelle "1984" von George Orwell lesen. Verweis


Wer ist die Justiz?
Was soll die Frage. Der Gesetzgeber ist Regierung+Parlament, Die Justiz wendet die Gesetze an. Absatz.



Über die rhetorischen Mittel und Ausdrücke des Adolf Hitler weiß ich auf Grund meiner Jugend (im Vergleich zu VH *lol*) zu wenig Bescheid, um hier fundiert antworten zu können. In obigem Post verwende ich, so wie in allen meinen Publikationen allein MEINE Ausdrucksweise. Und ich ersuche VH, diese auch allein mir zu überlassen.

Aber ging’s in diesem Thread nicht um die abstoßende Rhetorik und die zutiefst verwerflichen Ausdrücke eines Hr. Genner ???


(jetzt ist es doch eine lange Antwort geworden…)
Zap
Last edited by zapzarap on 19. Jan 2007, 12:41, edited 1 time in total.
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 19. Jan 2007, 12:36

zapzarap wrote:[...]seiner tief ins Unterbewußtsein eingetrichterten gutmenschlichen Meinung[...]


Woher willst DU wissen, dass ich eine tief ins Unterbewusstein gutmenschliche Meinung habe?

Sorry, aber du scheinst mich vermutlich zu verwechseln... :idea:

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 19. Jan 2007, 12:41

Wirklich ernste Frage an zaparap, ohne gehässig sein zu wollen: Hab ich Hallus, oder ist in deinem Beitrag vor ein paar Minuten noch gestanden, dass du Hitler als exzellenten Rhetoriker siehst und - an CRJ gerichtet - gemeint hast, dass das für euch zwei Lob ist, in dem ich euch rhetorisch vergleiche???

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Jan 2007, 12:42

Liebe Leute!

Das hier ist eine interessante und spannende Diskussion. Ich möchte alle Beteiligten bitten, persönliche Untergriffe und ähnliches zu unterlassen und sich auf der Sachebene (Fakten, Fakten, Fakten wie der "Focus" so schön sagen würde ;) ) aufzuhalten. Viel Spaß weiterhin.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 19. Jan 2007, 12:54

VH-OJB wrote:Wirklich ernste Frage an zaparap, ohne gehässig sein zu wollen: Hab ich Hallus, oder ist in deinem Beitrag vor ein paar Minuten noch gestanden, dass du Hitler als exzellenten Rhetoriker siehst und - an CRJ gerichtet - gemeint hast, dass das für euch zwei Lob ist, in dem ich euch rhetorisch vergleiche???



Was sind Hallus???

Wenn Du damit Halluzinationen meinst, gebe ich Dir recht.
Ich habe mein Post geändert, weil es die (unsachliche und deshalb von mir gelöschte) Bemerkung enthielt, Du würdest meine und CRJ’s Rhetorik mit Hitler vergleichen, weil DU Hitler als exzellenten Redner einstufst. Das ist etwas ganz anderes.
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Jan 2007, 13:14

Nur weil ich die deinige Karin kenne, bin ich noch lange nicht dein Freund, und schon gar net lieb...

1. Es ist unmaßgeblich ob Du meine Freundin kennst oder nicht.
2. Suche ich mir meine "wahren" Freunde schon selbst aus. Daß Du den scharfzüngigen Akzent mißverstanden hast, wundert mich nicht im geringsten. ;-)
Oh danke, das Wort jugendlich in Zusammenhang mit meinem tatsächlichen Alter ist ein Traum...

Umso trauriger daß solche Tatsachen aus Deinem "Munde" kommen. Naja, Kindsein ist schön, gell?
Kennst du die ganze Geschichte jedes einzelnen Landes? Bin ja kein Österreicher, sondern nur ein Ausländer... (aber ein braver!)

Mein Wissen mag wohl in vielen Punkten umfangreich sein, dennoch ich keine leibhaftige Enzyklopädie darstelle. Schön daß es auch gut integrierte Neo-Österreicher im Forum gibt.
Entschuldige, ich hab nicht die Zeit - wie scheinbar andere - Tag und Nacht Beiträgen zu schreiben!

Es sei Dir verzieh'n!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Jan 2007, 13:24

...und - an CRJ gerichtet - gemeint hast, dass das für euch zwei Lob ist, in dem ich euch rhetorisch vergleiche???

:bh:

VH-OJB
Avioniker
Avioniker
Posts: 153
Joined: 3. Jun 2006, 18:24

Post by VH-OJB » 19. Jan 2007, 13:46

zapzarap wrote:[...]Ich habe mein Post geändert


OK, danke für die Antwort, und ich dachte, ich bin schon VÖLLIG durchgeknallt...

@CRJ: hat sich erledigt (bezogen aufs Bahnhofsschild), zapzarap hat sein Post geändert, ich habe aber mich hier noch auf das Original bezogen! Und bitte nicht Neo-Österreicher sagen, ich nix Pass österreichisch haben!

So, und jetzt :holiday: mit Frau und Kids!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Jan 2007, 13:52

Gut, ich bin gerade vom Einkaufen zurückgekommen und verstehe ebenfalls nur den Ausgangs- und Endpunkt von Bahnreisen ... ;)

@VH-OJB

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, wohin immer er Dich auch verschlagen wird/hat. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 19. Jan 2007, 13:54

Image
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

Post Reply