Wer wei

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
_Marvin_
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 21. Oct 2005, 15:18
Location: 48°11'37.61"N 16°21'8.14"E
Contact:

Wer wei

Post by _Marvin_ » 10. Dec 2006, 12:59

Ich weiß ... es hat absolut nichts mit Luftfahrt zutun, darum stellte ich diesen Post auch ins "Wohnzimmer".

Also, wenn man auf die Website des A-Danceclub geht (ehem. Andagio) beginnt nach einer Weile ein Song zu spielen - nur ich weiß absolut nicht wie dieser heißt und würde ihn aber ganz gerne meiner Sammlung zufügen ... :roll:

http://h767330.serverkompetenz.net/html ... danceclub/
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 10. Dec 2006, 14:43

Auf der Seite "fliegen" oben zwei Engerln, die einen Banner halten. Dort steht: you are listening to the new single: Life's for Living von Mike Red VS. DJ Denny Dee Luxe

Ich hoffe, das stimmt auch was die Engerln "sagen". :wink:

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

_Marvin_
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 21. Oct 2005, 15:18
Location: 48°11'37.61"N 16°21'8.14"E
Contact:

Post by _Marvin_ » 10. Dec 2006, 17:32

hm ... warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, auf den Banner zu sehen?? :tusch:

hat jedenfalls gestimmt - :dks:
Image

Post Reply