Ludwig Hirsch: Todkrank wählte der Künstler den Freitod

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Ludwig Hirsch: Todkrank wählte der Künstler den Freitod

Post by Klimes Manfred » 24. Nov 2011, 22:08

Ludwig Hirsch: Todkrank wählte der Künstler den Freitod
Sein letzter Ausweg
Noch am Abend vor seinem Freitod hatte Ludwig Hirsch (65) positiv geklungen. Er und sein Manager, einer seiner engsten Freunde, der ebenfalls im Spital lag, sprachen einander Mut zu. Doch dann der dunkelgraue Morgen danach – und der schwer krebskranke Liedermacher sah keinen Ausweg, sprang in den Tod. Ein Passant fand die Leiche. "Ich bin stolz, in dieser Branche so lange überlebt zu haben", sagte er in seinem letzten Interview mit der "Krone".

Quelle: http://www.krone.at/Stars-Society/Ludwi ... ory-303448
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply