Flugplatz Bad Vöslau – Kantinenbetreiber verbrannte .......

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Flugplatz Bad Vöslau – Kantinenbetreiber verbrannte .......

Post by Klimes Manfred » 1. Nov 2011, 15:40

Flugplatz Bad Vöslau – Kantinenbetreiber verbrannte seine Möbel
Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Freitag, 28. Oktober 2011, ein kurioser Vorfall auf dem Flugplatz Bad Vöslau.

Wie die “Niederösterreichischen Nachrichten” berichten, sei der Vertrag mit dem Pächter Flughafenrestaurants vorzeitig gekündigt worden.

Daraufhin habe der Mann die ihm gehörenden Möbel aus dem Restaurant einfach ins Freie getragen und “gefährlich nahe bei den abgestellten Flugzeugen” in Brand gesetzt.

Flughafenmitarbeiter hätten die Flammen gelöscht und die Polizei gerufen.

Der Flughafen Wien, in dessen Eigentum der Flugplatz Bad Vöslau steht, bestätigte den Vorfall und erklärte, es wurde Anzeige gegen den Pächter erstattet. Verletzt wurde niemand, es habe auch keine Gefahr bestanden.

Quelle: http://www.austrianwings.info/aw/2011/1 ... more-36116
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Flugplatz Bad Vöslau – Kantinenbetreiber verbrannte ....

Post by Lollyair » 1. Nov 2011, 20:44

Sofern mir bekannt ist der Betreiber oder jemand aus der Famile auch Pilot....
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply