Airport Taxi fing Feuer

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Airport Taxi fing Feuer

Post by Klimes Manfred » 1. Nov 2011, 11:39

Airport Taxi fing Feuer
Am 30. Oktober fing gegen 17:30 Uhr der Motor eines Taxis vor dem Terminal 2 am Flughafen Wien Feuer. Das berichtet die “Krone” in ihrer heute erscheinenden Ausgabe.

Dem Bericht zufolge sei der Taxilenker sofort ins Terminal gelaufen und habe das Flughafenpersonal um Hilfe ersucht. Ein “Terminal-Supervisor” habe den Brand dann soweit unter Kontrolle bringen können, dass die mit drei Fahrzeugen ausgerückte Flughafenfeuerwehr lediglich Sicherungsarbeiten durchführen habe müssen.

Verletzt wurde demnach bei dem Vorfall niemand. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.


Quelle: http://www.austrianwings.info/aw/2011/1 ... more-36114
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply