Page 1 of 1

Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 5. Jun 2010, 20:52
by desi_aviatik
Hallo,

Da ja hier einige Photoshop verwenden: Ich möchte meinen 8 Jahre alten Blechkübel endlich aufgeben, nur ich weiß nicht wie ich Photoshop von dort auf meinen Laptop bekomm.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

lg, desi_aviatik

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 5. Jun 2010, 21:03
by RomanR
Hi,
ich würds einfach neu installieren. So ziemlich die einzige Möglichkeit, da bei der Installation auch "Registry"-Einträge eingetragen werden und diese schwer bzw. garnicht übertragbar sind - und ohne die gehts nicht ;). Also wenn du Photoshop dort neuinstallierst, dann sollte das hinhauen.

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 5. Jun 2010, 21:50
by desi_aviatik
Ja und genau das ist mein Problem. Wie kann ich es neu installieren, wenn es mir jemand installiert hat zu dem ich kaum mehr Kontakt hab, und daher auch keine CD o. ä.? :wink:

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 5. Jun 2010, 23:24
by Echnaton
Husten wir haben ein Problem....
Ist zwar nicht hilfreich aber die Warheit.

Lg
Markus

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 6. Jun 2010, 07:51
by TWA/VIE
warum willst Du husten?

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 6. Jun 2010, 14:41
by desi_aviatik
Echnaton wrote:Husten wir haben ein Problem....
Ist zwar nicht hilfreich aber die Warheit.


Kann ich natürlich versuchen, jedoch bezweifle ich dass das irgendeine feststellbare Auswirkung auf Photoshop hat.

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 6. Jun 2010, 18:54
by Echnaton
Es ist eine Metapher auf die Apollo Mission und kein Husten...

Lg
Markus

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 6. Jun 2010, 18:57
by TWA/VIE
Du meinst >Houston< ? ist doch etwas anderes als husten...... :wink:

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 6. Jun 2010, 20:02
by LOWA
Zurück zur eigentlichen Frage.

Ich fürchte, da hast Du wirklich ein Problem Desi. Bei der Installation eines solchen Programmes werden auch Einträge in die "Registry" von Windoof gemacht, ergo kannst Du das installierte Programm nicht 1:1 rüberkopieren, so wie normale Daten (Fotos, Word Dokumente, etc ...) etwa.

Du musst es leider wirklich neu installieren.

Re: Photoshop- wie "übertragen"?

Posted: 13. Jun 2010, 20:14
by desi_aviatik
Hm tja dann werd ich das wohl machen :?
Danke LOWA