Fr

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Fr

Post by fliegerzeug » 3. Apr 2009, 17:06

Geht's euch auch so wie mir?

Image Die ersten Sonnenstrahlen, hellblauer Himmel, grünes Gras, die ersten bunten Blumen Image und dann dieser Moment:

Man fährt mit dem Auto auf der Bundesstraße neben dem VIE, die Fenster leicht geöffnet, Sonnenbrille auf und plötzlich sieht man schon von weitem: "da kommt was Großes"... Man fixiert diesen Punkt, beobachtet mit Herzerlaugen Image das sich nähernde Fliegerzeug, überlegt vielleicht noch kurz, was es sein könnte und dann ist einem klar: "es ist die Triple von der Emi"...Geil, geil, geil....Image

Man beobachtet mit wildem Herzschlag Image die sich elegant nähernde Triple mit ihrem mächtigen Fahrwerk. Ja sie schwebt mit so einer Eleganz herein, dass man ganz hin und weg ist. Blick auf die Emi, Blick auf die Straße, Blick auf die Emi, Blick auf die Straße und plötzlich holt einen ein riesengroßer Schatten ein, man hört die Emi regelrecht über sich drüberdonnern und ärgert sich, dass man kein Dachfenster hat....Waaaaaahnsinnsgeiles Gefühl....Überglücklich weil man direkt drunter war im entscheidenden Moment, schaut der Emi nochmal hinterher und nochmal und einmal gehts noch und plötzlich merkt man, dass man nur noch 30 km/h fährt und seinen Kopf im Hunderttausendstelsekundentakt wie ein Irrer hin- und her bewegt. Man gibt wieder Gas, fährt mit einem überglücklichen Gefühl weiter und verrenkt sich noch einmal den Nacken um die Emi doch nochmal ganz, ganz kurz vorm Touch-down zu erwischen... 8)

Image Bitte sagt, dass es euch auch so geht, bitte, bitte, denn ich will nicht der einzige Freak hier sein :mrgreen:

In diesem Sinne: Einen schönen Frühling und viele schöne Frühlingsgefühle! Image

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Fr

Post by Klimes Manfred » 3. Apr 2009, 17:28

Hi Fliegerzeug!
Mir gehts genauso!
Aber ich habe ein Automobil ( Opel Caravan ) mit Glasschiebedach! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Fr

Post by RomanR » 3. Apr 2009, 18:49

Heute wie ich mit dem Auto auf der A3 von der Schule heimfuhr, ist eine Cessna direkt über mich drüber geflogen, das Schiebedach war offen... Es is einfach herrlich, wenns wieder so heiß is, ich liebe den Frühling & den Sommer!!! :D
Liebe Grüße
Roman

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Fr

Post by sunriserl » 3. Apr 2009, 20:17

Treffender hätte ich es nicht beschreiben können, nur abwandeln -> dahingehend, daß ich nicht mit dem Auto fahre sondern zu Fuß unterwegs bin, ein lautes Geräusch höre und meinen Blick automatisch Richtung Himmel richte.
Die Augen zusammenkneife, um schneller erkennen zu können, was da auf mich zukommt. Stehenzubleiben, damit ich nur ja keinen Augenblick dieses majestätischen Anblicks versäume und verklärt zu lächeln, als ich nicht nur Typ sondern auch Gesellschaft erkenne. Und dann erstaunt zu bemerken, daß es mir andere gleichtun, sich dann aber mit einem verwunderten Blick abwenden aus dem zu lesen ist:" Die spinnt!" :mrgreen: und ich es trotzdem besser weiß

Um deine Frage zu beantworten: JA, ich kenne das auch, daher:

Willkommen im Freak-Club :lol:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Fr

Post by LOWA » 3. Apr 2009, 22:04

Dann oute ich mich auch mal als totaler Freak, treffender hätte man es nicht formulieren können ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Re: Fr

Post by SubStyle » 11. Apr 2009, 12:05

also ich merk die Frühlingsgefüle aktuell anders :D

Überall so schöne kurze Röcke und nette Ausschnitte :banana:

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Fr

Post by RomanR » 11. Apr 2009, 18:07

SubStyle wrote:Überall so schöne kurze Röcke und nette Ausschnitte :banana:


:gp: :ghpf:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Fr

Post by Klimes Manfred » 11. Apr 2009, 18:34

SubStyle wrote:also ich merk die Frühlingsgefüle aktuell anders :D

Überall so schöne kurze Röcke und nette Ausschnitte :banana:


Auswerts holst da den Gusta, und daham wird gessn!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Fr

Post by Lollyair » 11. Apr 2009, 20:14

SubStyle wrote:also ich merk die Frühlingsgefüle aktuell anders :D

Überall so schöne kurze Röcke und nette Ausschnitte :banana:

:gnu:
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

SubStyle

Re: Fr

Post by SubStyle » 11. Apr 2009, 22:12

Klimes Manfred wrote:Auswerts holst da den Gusta, und daham wird gessn!


naja wenns daham nix zum essen gibt? :dg:
*ggg*

so ich geh jetzt fort. a Freund is mit 2 Mädls unterwegs und die eine hat so schöööne "Augen" :D :gnu:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Fr

Post by Klimes Manfred » 11. Apr 2009, 22:56

SubStyle wrote:
Klimes Manfred wrote:Auswerts holst da den Gusta, und daham wird gessn!


naja wenns daham nix zum essen gibt? :dg:
*ggg*

so ich geh jetzt fort. a Freund is mit 2 Mädls unterwegs und die eine hat so schöööne "Augen" :D :gnu:


Welche Augen! :lol:
Die möcht ich auch sehen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Fr

Post by fliegerzeug » 12. Apr 2009, 19:06

Na dann viel Erfolg bei der Hasenjagd, SubStyle! :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Fr

Post by Klimes Manfred » 12. Apr 2009, 19:19

fliegerzeug wrote:Na dann viel Erfolg bei der Hasenjagd, SubStyle! :wink:


Da muß er erst einmal Schießen lernen! :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

SubStyle

Re: Fr

Post by SubStyle » 13. Apr 2009, 12:42

Klimes Manfred wrote:
fliegerzeug wrote:Na dann viel Erfolg bei der Hasenjagd, SubStyle! :wink:


Da muß er erst einmal Schießen lernen! :mrgreen:


na bitte ich wollte sie doch lebend haben :)
ist dann doch eine andere geworden als erwartet *G*
die wollte doch sogar in der früh noch da bleiben :P :dg: +gggg+

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Fr

Post by fliegerzeug » 14. Apr 2009, 19:57

Na bumm, das gehört ja langsam ins Schlafzimmer... :shock: Also zürck zu den unschuldigen Frühlingsgefühlen... :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

SubStyle

Re: Fr

Post by SubStyle » 14. Apr 2009, 21:28

fliegerzeug wrote:Na bumm, das gehört ja langsam ins Schlafzimmer... :shock: Also zürck zu den unschuldigen Frühlingsgefühlen... :wink:


Schlafzimmer is ja Langweilig :ang:

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Fr

Post by RomanR » 14. Apr 2009, 21:45

SubStyle wrote:
fliegerzeug wrote:Na bumm, das gehört ja langsam ins Schlafzimmer... :shock: Also zürck zu den unschuldigen Frühlingsgefühlen... :wink:


Schlafzimmer is ja Langweilig :ang:


Nicht immer :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

Post Reply