Niemand merkte es!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Niemand merkte es!

Post by Klimes Manfred » 19. Mar 2009, 17:07

Niemand merkte es!
Baby kommt auf Flugzeug-Toilette zur Welt!
Eine junge Frau hat auf dem Flug nach Neuseeland ein Baby zur Welt gebracht - und ihr Neugeborenes einfach an Bord der Maschine zurückgelassen! Die Schwangere entband auf dem Flug von Samoas Hauptstadt Apia nach Auckland unbemerkt in einer Bord-Toilette, wie das neuseeländische Fernsehen am Donnerstag berichtete. Mehr als eine Stunde nach der Landung in Neuseeland habe ein Flughafen-Mitarbeiter das Baby im WC-Mistkübel gefunden. Mutter und Kind sind jetzt im Krankenhaus.
Dem Fernsehbericht zufolge hatte keines der Besatzungsmitglieder und keiner der rund 150 Passagiere etwas von der bevorstehenden Geburt bemerkt. Die Frau aus Samoa sei den Behörden erst nach dem Flug aufgefallen, als sie erklärt habe, sie habe ihren Pass verlegt. Sie sei sehr blass und blutverschmiert gewesen.

Eine Polizistin sagte, der Vorfall werde untersucht, noch habe die Frau aber nicht vernommen werden können. Sie sei im Krankenhaus operiert worden. Die betroffene Fluggesellschaft Pacific Blue zeigte sich erleichtert, dass das Kind inzwischen wieder bei seiner Mutter ist. Eigentlich dürfen hochschwangere Frauen nur mit ärztlicher Genehmigung fliegen.

Quelle: www.krone.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Niemand merkte es!

Post by fliegerzeug » 21. Mar 2009, 15:24

Was ist sie denn für eine gestörte Frau? Ich hoff mal, die darf ihr Kind nicht behalten, nachdem sie es in den Mistkübel einer Flugzeugtoilette geschmissen hat :shock:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply