Unsere Zimmertiger!

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Unsere Zimmertiger!

Post by Klimes Manfred » 2. Feb 2009, 06:07

Guten Morgen!

Der Rechte ist ca 1 Jahr alt, und ist uns am 8-11-2008 Zugelaufen und Hört auf Reino!
Der Linke ist schon 10 Jahre alt, und hat den Junior Akzeptiert und Hört auf Danny!
Attachments
IMG_0039.JPG
IMG_0039.JPG (49.09 KiB) Viewed 2723 times
IMG_0040.JPG
IMG_0040.JPG (55.33 KiB) Viewed 2723 times
Last edited by Klimes Manfred on 2. Feb 2009, 19:50, edited 1 time in total.
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by LOWA » 2. Feb 2009, 08:10

Moi, süß. :) Das Hochladen von Bildern funktioniert demnach also doch/wieder?

Es kann sein, dass diese Funktion nicht in allen Unterforen aktiviert ist, Manfred, weil ja die meisten Leute, ihre Bildern extern ablegen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by fliegerzeug » 2. Feb 2009, 16:02

Mooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen: Die zwei Mietzis sind ja uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrr süüüüüüüüüüüüüß *ggggg* :D :wink:
Ich hab meinen Zimmertiger leider im September einschläfern müssen :( *snief* So ein Tier hat wirklich seinen ganz eigenen Charakter und wächst einem einfach ans Herz.

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

SubStyle

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by SubStyle » 11. Apr 2009, 12:17

fliegerzeug wrote:Die zwei Mietzis sind ja uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrr süüüüüüüüüüüüüß *ggggg* :D :wink:



:mg: *ggg* ich mag das uuurr nicht :P

aber die Mietzen sind süss :D

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by fliegerzeug » 12. Apr 2009, 19:33

Das tut mir uuuuuuuuuuuur leid, ich werds nie wieder schreiben! *gg* :mrgreen: :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

SubStyle

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by SubStyle » 13. Apr 2009, 13:09

die Jungen Mädls müssen mir immer reizen tztz :P :mg:

:lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by Klimes Manfred » 17. May 2009, 13:33

Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Gabriele-Gracia
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 21
Joined: 21. May 2009, 17:08

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by Gabriele-Gracia » 16. Aug 2009, 15:53

.
Last edited by Gabriele-Gracia on 1. Jun 2014, 00:33, edited 2 times in total.
Der Weg ist das Ziel !

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Unsere Zimmertiger!

Post by Klimes Manfred » 16. Aug 2009, 16:11

Ja ja, die Roten Katzen haben etwas Besonderes an sich,und darum kommen uns nur mehr rote ins Haus!
Unser aller erster Roter Kater hat auch Garfield geheißen der hat sich sogar die Türe selbst Aufgemacht!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply