Windows Vista und HUAWEI E220

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Windows Vista und HUAWEI E220

Post by CRJ200_LOWG » 27. Nov 2008, 07:46

Hej, liebe Leute!

Der CRJ-otti hat folgendes Problem:
Auf meinem Laptop habe ich Windows Vista Home Premium 32-Bit Version installiert. Kaspersky ist auch drauf. Um ins Internet zu gelangen, habe ich das HUAWEI E220 "Eier". Es ist "entsperrt" und habe von YESSS! eine Wertkarte drinnen. Jetzt bin ich verwirrt denn:
1) Am Anfang hat es funktioniert, daß ich via "Mobie Connect"-Button am Desktop mich ins I-Net reinwähle. Das ist nach einiger Zeit nicht möglich und das System schreibt "Wireless Deive exestiert nicht.."
2) Am Kaspersky kann (glaub ich) es nicht liegen, den hab ich deinstalliert und dann wieder probiert, half auch nix. - Laß mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Meine Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe, angeblich:
Soll das HUAWEI E220 ursprünglich nur für Windows XP konzepiert worden sein.
Um dieses Problem zu lösen soll es ein Update geben.... ....konnte aber keines bis dato finden.

Ich bin echt am Ende un weis nicht mehr weiter. Wer kann mir weiterhelfen. Ggf. schicke mir deine Nummer via PN dann kann ich anrufen damit dir keine kosten enstehen.

Danke vorab, Euer CRJ-otti in Not.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Windows Vista und HUAWEI E220

Post by TWA/VIE » 27. Nov 2008, 07:54

was sagen die von YESS dazu?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Windows Vista und HUAWEI E220

Post by CRJ200_LOWG » 27. Nov 2008, 09:06

TWA/VIE wrote:was sagen die von YESS dazu?

Die haben keinen blassen Schimmer.

Wenn du Hilfe von solchen Leuten erwartest, bist verloren... :mg:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Windows Vista und HUAWEI E220

Post by LOWA » 28. Nov 2008, 09:05

@CRJ200_LOWG

Selbst schuld, wenn Du Windoof Vista installierst und Dir dann auch noch Hilfe von YESS erwartest ... ;)

Falls Du es mittlerweile nicht zum laufen gebracht hast, gebe ich Dir den guten Tip, sofort wieder auf XP zurückzuwechseln. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Windows Vista und HUAWEI E220

Post by RomanR » 28. Nov 2008, 14:46

LOWA wrote:sofort wieder auf XP zurückzuwechseln. :)


+1! :df:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Windows Vista und HUAWEI E220

Post by TWA/VIE » 28. Nov 2008, 15:23

hast Du das Problem schon gelöst?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: Windows Vista und HUAWEI E220

Post by CRJ200_LOWG » 1. Dec 2008, 08:25

Hat sich mittlerweile erübrigt. :wink:

Post Reply