Red Bull SnapShot-Award

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Red Bull SnapShot-Award

Post by MoBaY » 10. Nov 2008, 23:57

Hallo,

ich möchte euch auf den SnapShot-Award von RedBull hinweisen. http://www.redbullairrace.com/snapshot.php?id=9&lang=en

Dort können Fotos von Zuschauern hoch geladen werden, diese werden dann von anderen Usern bewertet. Man muss dazu allerdings auf der Seite registriert sein (geht schnell und man bekommt keine unerwünschten Mails - bis jetzt bekam ich noch gar keine Mail, obwohl ich schon länger angemeldet bin). Als Gewinner dieses Awards wird man zu einem der nächsten Rennen nächstes Jahr eingeladen und darf dort (auch in der Nähe der Piloten) Fotos machen.

Ich habe Teile meiner Bilder hoch geladen, also der Hinweis ist nicht ganz uneigennützig! Seht den Link aber bitte nur als Hinweis und nicht als Aufruf mich zu pushen. Wenn ihr euch dort anmeldet, nehmt euch bitte die Zeit und bewertet die Bilder bitte so, wie sie euch auch gefallen!

Danke!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

SubStyle

Re: Red Bull SnapShot-Award

Post by SubStyle » 17. Nov 2008, 16:40

vielen Dank, nur schade dass ich noch nie bei einem Air race war.

LG peter

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Red Bull SnapShot-Award

Post by MoBaY » 17. Nov 2008, 18:52

SubStyle wrote:vielen Dank, nur schade dass ich noch nie bei einem Air race war.

LG peter

Wenn du mal die Möglichkeit hast, nutz es. ich fand's unheimlich interessant.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

SubStyle

Re: Red Bull SnapShot-Award

Post by SubStyle » 17. Nov 2008, 19:00

ich werde es nutzen keine Angst :) für Budapest fehlte mir leider immer die Zeit und der Rest war zu weit weg... wobei Zeltweg 2005 hab ich doch gesehen fällt mir gerade ein :D

Post Reply