Suche Zahnarzt in Wien

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
Post Reply
Vize
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 90
Joined: 14. Jun 2008, 08:09

Suche Zahnarzt in Wien

Post by Vize » 9. Oct 2008, 10:29

Ich suche eine/n Zahnarzt/In, welcher nicht nur Neuteile (z.B. Zahnimplantate) setzt wie eine Kfz-Werkstatt sondern auch versucht einen Zahn zu retten. Bei meinem letzten Besuch bei einer Zahnärztin hier in Wien wollte sie den Zahn wegen einer verlorenen Plombe gleich ziehen und ein Implantat setzen. Ihrer Aussage nach verwendet sie auch kein Amalgam weil es schädlich ist sondern nur Kunststofffüllungen usw. usw.
Also alles was die Krankenkasse nicht bezahlt. So kam sie auf einen Kostenvoranschlag von € 3.900.--

Ich denke doch, dass es bestimmt auch noch Zahnärzte gibt welche nicht nur Kohle schaufeln wollen sondern auch an den Geldbeutel des Patienten denken und einen Zahn auch retten möchten.

Ich habe heute auch bei der Confraternität im 8ten Bezirk angerufen. Die nehmen zwar alle Kassen ist jedoch eine Privatklinik. War vielleicht schonmal jemand dort?

Danke Euch!
3 greens über vie
Vize

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Suche Zahnarzt in Wien

Post by LOWA » 9. Oct 2008, 13:47

Du hast PN.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Suche Zahnarzt in Wien

Post by Klimes Manfred » 9. Oct 2008, 14:21

Hi Vize!

Ich mache es Billiger!
Bohrer, Beißzange, Seitenschneider, Gummihammer, Füllmaterial ( Zement ) habe ich alles Zuhause!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Suche Zahnarzt in Wien

Post by sunriserl » 9. Oct 2008, 16:10

Klimes Manfred wrote:Hi Vize!

Ich mache es Billiger!
Bohrer, Beißzange, Seitenschneider, Gummihammer, Füllmaterial ( Zement ) habe ich alles Zuhause!


:mrgreen: :lol: er soll aber nachher schon noch kraftvoll zubeißen und lächeln können *duck und weg* :wink:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Suche Zahnarzt in Wien

Post by Klimes Manfred » 9. Oct 2008, 16:13

sunriserl wrote:
Klimes Manfred wrote:Hi Vize!

Ich mache es Billiger!
Bohrer, Beißzange, Seitenschneider, Gummihammer, Füllmaterial ( Zement ) habe ich alles Zuhause!


:mrgreen: :lol: er soll aber nachher schon noch kraftvoll zubeißen und lächeln können *duck und weg* :wink:


Das sicher!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Suche Zahnarzt in Wien

Post by fliegerzeug » 10. Oct 2008, 17:36

Es ist leider Gottes wirklich nicht so leicht, einen guten Zahnarzt zu finden, da es einige gibt, die nur hinter der Kohle her sind. Abgesehen davon, ist es besonders wichtig, dass auch hygienisch gearbeitet wird. Gibt ja welche, die ohne Handschuhe arbeiten :?

Im schlimmsten Fall, kannst du ja immer noch zu unserem Klimes Manfred gehen :lol:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Klosterwappen
Aspirant
Aspirant
Posts: 13
Joined: 17. Aug 2008, 18:29

Re: Suche Zahnarzt in Wien

Post by Klosterwappen » 10. Oct 2008, 23:30

schau ins Sanatorium Hera in der Löblich Gasse, die haben einen Kassenvertrag!

Und wenn Du es eilig hast, im Zahngesundheitszentrum Wien I, Renngasse, gibt es einen Notdienst!

Post Reply