Cessna, Piper, Ultralight & Co ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 1. May 2008, 07:11

Guten Morgen Gemeinde!

Wer von euch war Gestern Mittag mit einen Roten UL mit Deutscher Registrierung über Mannersdorf, Angern Unterwegs mit so einen Spermium was unser Markus hat?
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Re:

Post by maxmobil » 1. May 2008, 15:23

Klimes Manfred wrote:...mit so einen Spermium was unser Markus hat?


Aufgepaßt !!

;-)
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 1. May 2008, 20:41

Ja aber WIRKLICH aufgepasst!!!

Das fliegende Spermium hat nämlich maxmobil, nicht ich....ich habe ein fliegendes Scheunentor mit der Gleitzahl eines Felsens *gggg*

Bist du dir sicher, dass es eine C22 mit "D-M"-Kennung war?
Die einzige rote C22 die ich kenne ist/war in Krems stationiert, aber die hat eine "OE-7"-Kennung.
...und es lebt DOCH!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 2. May 2008, 05:18

Ich bin mir sicher, mich kannst nicht Täuschen ich habe immer einen Feldstecher mit!
Es war einer mit Deutscher Reg Vielleicht ein Tscheche.
Den eine Woche Vorher kam ein Mil-Mi 08-18 Vorbei. Die kommen des Öfteren Drüber
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re:

Post by Klimes Manfred » 2. May 2008, 09:25

maxmobil wrote:
Klimes Manfred wrote:...mit so einen Spermium was unser Markus hat?


Aufgepaßt !!

;-)



Auf was soll ich Aufpassen?
Meine Frau nimmt eh die Pille! :wink: !
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 2. May 2008, 10:11

LOWA, du solltest hier wirklich mal langsam die Rubrik "das Schlafzimmer" eröffnen. :oops: *hüstel* :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 2. May 2008, 10:30

fliegerzeug wrote: *hüstel* :wink:

Na geh, bei dem schönen Wetter verkühlt?

Image

;)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 2. May 2008, 10:42

Image Wie fürsorglich von dir, MoBaY!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply