Kleiner UL Rundflug LOAV zum Schneeberg

Cessna, Piper, Ultralight & Co ...
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 25. Apr 2008, 13:51

Ist ja auch nicht Schlecht! :lol:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 25. Apr 2008, 13:53

ADMIN!!!

BITTE, ICH WEISS WAS!!!!!

Die wirft da mit Ausdrücken um sich.....


Naa..zurück zum Thema ;-)

Egal ob C42, CT, C22 oder sonstwas - UL bedeutet Luftwandern und Ausflüge bei gutem Wetter in Berggegenden sind schon etwas besonders Schönes.
Ich freue mich zwar auf die nächsten Kunstflugstunden, aber auf den ersten Flug mit meiner 7021 freue ich mich noch viel mehr.

Wäre schön, wenn sich die UL-Flieger in Österreich etwas besser organisieren würden, aber das bleibt wohl ein Traum eines Träumers, der mit der Fliegerei Dinge wie Lagerfeuer, unter der Tragfläche schlafen, "einsteigen-losfliegen-landen-Kaffee trinken-*guten Morgen*", usw. verbindet..

P.S.: bin gerade aus meinem Traum gerissen worden - sitze im Büro und vor der Tür hat es gerade einen Schepperer mit Strassenbahn und Kleintransporter gegeben.
...und es lebt DOCH!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 25. Apr 2008, 14:02

Markus wrote:ADMIN!!!

BITTE, ICH WEISS WAS!!!!!

Die wirft da mit Ausdrücken um sich.....


Naa..zurück zum Thema ;-)


Heeeeeeeeeey, du hast ja wohl damit angefange, mhm genau :P

Markus wrote:aber das bleibt wohl ein Traum eines Träumers, der mit der Fliegerei Dinge wie Lagerfeuer, unter der Tragfläche schlafen, "einsteigen-losfliegen-landen-Kaffee trinken-*guten Morgen*", usw. verbindet..


Ich würde auch gerne bei Lagerfeuer unter einem Fliegerzeug schlafen *träum* ...wäre da nicht meine Arachnaphobia :cry:


Markus wrote:P.S.: bin gerade aus meinem Traum gerissen worden - sitze im Büro und vor der Tür hat es gerade einen Schepperer mit Strassenbahn und Kleintransporter gegeben.


Na wenn das in der Bim mal nicht mein Bruderherz war :lol:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 28. Apr 2008, 09:35

Meine Digicam war mit an Bord. Ein kleiner Einblick in das Cockpit...

Image

...im Flug Richtung Schneeberg 8)

Image

Image

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Apr 2008, 09:59

Tolle Fotos, fliegerzeug. Ich glaub', ich hab' Dich bei Start und Landung erwischt denn ich war spotten in LOAV - am 20. und am 27. April. Ich werd' gleich meine Fotos sichten.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply