Page 1 of 1

Frage!

Posted: 11. Sep 2005, 15:04
by Klimes Manfred
Weiss jemand wo die Piper mit der Kennung OE-DOS steht?
Danke!

Posted: 11. Sep 2005, 15:08
by vierw34
Glaub die hab ich mal in Zell am See gesehen!!

mfg

Markus

Posted: 11. Sep 2005, 15:10
by vierw34
Bin mir aber nicht sicher auf Airliners ist nur ein Bild in Wr Neustadt!

mfg

Markus

Posted: 28. Oct 2005, 17:48
by nino_vienna
Hallo,

die OE-DOS steht in Wr. Neustadt West (Mil), gehört dem Flugsportverein Sturmvogel und ist eine Socata TB9.

Liebe Grüße
Nino

nino_vienna@hotmail.com

Posted: 24. Sep 2006, 19:41
by Felix
hallo!

http://members.chello.at/herbert.jende/regOED.html

hier kann man schnell und zuverlässig herkunft und halter (fast) aller OE-Reg. abrufen

lg,
Felix

Posted: 24. Sep 2006, 19:48
by Klimes Manfred
Hallo Felix!

Willkommen im Forum!
Danke für die Info!

Posted: 25. Sep 2006, 00:06
by MD80
wieso willst du das denn wissen manfred?

Posted: 25. Sep 2006, 00:31
by zapzarap
Felix wrote:hallo!

http://members.chello.at/herbert.jende/regOED.html

hier kann man schnell und zuverlässig herkunft und halter (fast) aller OE-Reg. abrufen

lg,
Felix


thx! So eine Seite habe ich schon lange gesucht.
Und auch noch top-aktuell!
Sogar die zwei neuen Cessna's der Weißen Möwe, die OE-DBA und die OE-DBS sind enthalten.
lgz.

Posted: 25. Sep 2006, 07:06
by Klimes Manfred
Guten Morgen Gemeinde!

@MD80

Dieses Posting ist schon über ein Jahr alt, aber ich weiß noch warum!
Ich zähle sie zu den Special Visitors über meinen Haus.
Da ich die Flieger vom Spitz , Stockerau usw, teilweise kenne fallen mir immer wieder solche Exoten auf.

Posted: 25. Sep 2006, 08:05
by z142
@zapzarap

Auf der ACG Seite gibts aber auch das Luftfahrzeugregister unter Luftfahrzeugregister ACG

Posted: 25. Sep 2006, 13:20
by zapzarap
z142 wrote:@zapzarap

Auf der ACG Seite gibts aber auch das Luftfahrzeugregister unter Luftfahrzeugregister ACG


Ah danke, Zulu 142

Hab mich schon oft im Nirvana der ACG-homepage verirrt (z.B.zum Thema Umschreiben von PPL oder CPL auf JAR-konform) aber das Luftfahrzeugregister ist mir noch nie untergekommen.

Noch ein guter Grund LFFÖ-User zu bleiben.

lgp