Frage!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Frage!
Weiss jemand wo die Piper mit der Kennung OE-DOS steht?
Danke!
Danke!
-
- Aspirant
Hallo,
die OE-DOS steht in Wr. Neustadt West (Mil), gehört dem Flugsportverein Sturmvogel und ist eine Socata TB9.
Liebe Grüße
Nino
nino_vienna@hotmail.com
die OE-DOS steht in Wr. Neustadt West (Mil), gehört dem Flugsportverein Sturmvogel und ist eine Socata TB9.
Liebe Grüße
Nino
nino_vienna@hotmail.com
hallo!
http://members.chello.at/herbert.jende/regOED.html
hier kann man schnell und zuverlässig herkunft und halter (fast) aller OE-Reg. abrufen
lg,
Felix
hier kann man schnell und zuverlässig herkunft und halter (fast) aller OE-Reg. abrufen
lg,
Felix
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Felix wrote:hallo!
lg,
Felix
thx! So eine Seite habe ich schon lange gesucht.
Und auch noch top-aktuell!
Sogar die zwei neuen Cessna's der Weißen Möwe, die OE-DBA und die OE-DBS sind enthalten.
lgz.
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Guten Morgen Gemeinde!
@MD80
Dieses Posting ist schon über ein Jahr alt, aber ich weiß noch warum!
Ich zähle sie zu den Special Visitors über meinen Haus.
Da ich die Flieger vom Spitz , Stockerau usw, teilweise kenne fallen mir immer wieder solche Exoten auf.
@MD80
Dieses Posting ist schon über ein Jahr alt, aber ich weiß noch warum!
Ich zähle sie zu den Special Visitors über meinen Haus.
Da ich die Flieger vom Spitz , Stockerau usw, teilweise kenne fallen mir immer wieder solche Exoten auf.
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
z142 wrote:@zapzarap
Auf der ACG Seite gibts aber auch das Luftfahrzeugregister unter Luftfahrzeugregister ACG
Ah danke, Zulu 142
Hab mich schon oft im Nirvana der ACG-homepage verirrt (z.B.zum Thema Umschreiben von PPL oder CPL auf JAR-konform) aber das Luftfahrzeugregister ist mir noch nie untergekommen.
Noch ein guter Grund LFFÖ-User zu bleiben.
lgp
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977