Ballonfahrer rettet 5 Menschen und stirbt dann selbst

Cessna, Piper, Ultralight & Co ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Ballonfahrer rettet 5 Menschen und stirbt dann selbst

Post by Klimes Manfred » 20. Mar 2012, 21:44

Ballonfahrer rettet 5 Menschen und stirbt dann selbst
Tragödie in den USA

Es sollte ein unvergessliches Abenteuer werden - und endete in einer Tragödie. Kurz nachdem fünf Fallschirmspringer am Freitag im US- Bundesstaat Georgia zu einer Ballonfahrt aufgebrochen waren, zog plötzlich ein Unwetter auf. Steuermann Edward Ristaino (Bild) befahl den Insassen, sofort zu springen, und rettete ihnen damit das Leben. Für ihn gab es kein Entrinnen, er wurde vom Sturm mitgerissen und erst am Montag leblos in einem Wald entdeckt.

Quelle: http://www.krone.at/Welt/Ballonfahrer_r ... ory-315513
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply