Page 1 of 1

Hier verfängt sich ein Adler im Schirm eines Paragliders

Posted: 1. Nov 2011, 16:47
by Klimes Manfred
Hier verfängt sich ein Adler im Schirm eines Paragilders
Horror-Flug

Bewertung: 2/512345Jetzt kommentieren Nicht nur für Flugzeuge kann es gefährlich werden, wenn sie die Flugbahn von Vögeln kreuzen. Auch ein Paraglider ist davor offenbar nicht gefeit. Hier verfängt sich ein Adler im Gleitschirm eines Russen. Nach der Landung konnte der Mann das Tier allerdings unverletzt befreien. (Quelle: Zoom.in)

Quelle: http://www.krone.at/Videos/Steil/Hier_v ... deo-301080

Re: Hier verfängt sich ein Adler im Schirm eines Paragliders

Posted: 22. Nov 2011, 12:58
by flusipilot84
Wahnsinn... armes Tier und der Mensch. Musste ein ziemlicher Schock sein. Ich hätte noch Angst, dass der Adler mich irgendwie angreifen würde...