Hier verfängt sich ein Adler im Schirm eines Paragliders

Cessna, Piper, Ultralight & Co ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Hier verfängt sich ein Adler im Schirm eines Paragliders

Post by Klimes Manfred » 1. Nov 2011, 16:47

Hier verfängt sich ein Adler im Schirm eines Paragilders
Horror-Flug

Bewertung: 2/512345Jetzt kommentieren Nicht nur für Flugzeuge kann es gefährlich werden, wenn sie die Flugbahn von Vögeln kreuzen. Auch ein Paraglider ist davor offenbar nicht gefeit. Hier verfängt sich ein Adler im Gleitschirm eines Russen. Nach der Landung konnte der Mann das Tier allerdings unverletzt befreien. (Quelle: Zoom.in)

Quelle: http://www.krone.at/Videos/Steil/Hier_v ... deo-301080
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

flusipilot84
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 13. Nov 2011, 00:20

Re: Hier verfängt sich ein Adler im Schirm eines Paragliders

Post by flusipilot84 » 22. Nov 2011, 12:58

Wahnsinn... armes Tier und der Mensch. Musste ein ziemlicher Schock sein. Ich hätte noch Angst, dass der Adler mich irgendwie angreifen würde...
Grüße :) Pawel
Blog: http://www.mercyofthelord.de

Post Reply