Nächtliche Fallschirmsprünge auf dem Flughafen Wien-Schwecha

Cessna, Piper, Ultralight & Co ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Nächtliche Fallschirmsprünge auf dem Flughafen Wien-Schwecha

Post by Klimes Manfred » 18. Sep 2011, 09:51

Nächtliche Fallschirmsprünge auf dem Flughafen Wien-Schwechat

Die Fallschirmspringer machen sich zum Einsteigen bereit – Foto: Austrian Wings Media Crew

Ein außergewöhnliches Event fand heute Nacht am Flughafen Wien-Schwechat statt: Fallschirmspringer stürzten sich für einen karitativen Zweck in die finstere Nacht. Austrian Wings war dabei.

Bei aufkommendem Wind und Dunkelheit war die Landung eine besondere Herausforderung, die von den meisten Springern hervorragend gemeistert wurde – Fotos: Austrian Wings Media Crew

Organisator des Events war der Paraclub Wiener Neustadt. Mehrere Fallschirmspringer, darunter auch Tandem-Teams, sprangen zur Geisterstunde aus einer Dornier DO-28 (D-IEDO). Die wagemutigen Sportler hatten für dieses besondere Erlebnis gerne tief in die Tasche gegriffen, denn der Erlös dieser Veranstaltung kam dem Sankt Anna Kinderspital zu Gute.

Austrian Wings war exklusiv als einziges Luftfahrtmedium vor Ort und berichtet in Kürze ausführlich mit weiterem Foto- und Videomaterial.

Quelle: http://www.austrianwings.info/aw/2011/0 ... schwechat/
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Nächtliche Fallschirmsprünge auf dem Flughafen Wien-Schw

Post by TWA/VIE » 18. Sep 2011, 10:52

gute Sache :-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply