Hubschrauberabsturz in Mazedonien!

Alles, was mit zivilen Hubschraubern (inkl. Flugrettung) zu tun hat.
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Hubschrauberabsturz in Mazedonien!

Post by Klimes Manfred » 12. Jan 2008, 16:23

Elf Tote bei Hubschrauberabsturz in Mazedonien!

Elf Menschen sind heute beim Absturz eines Armeehubschraubers in Mazedonien ums Leben gekommen. Das Unglück der Maschine vom Typ M-17 aus russischer Produktion geschah aus zunächst unbekannten Ursachen nahe der Hauptstadt Skopje, berichteten die Medien.

Alle Opfer waren Angehörige der mazedonischen Armee. Sie waren nach einem Einsatz im Rahmen der Europäischen Friedenstruppen (EUFOR) in Bosnien auf dem Weg zurück in ihre Heimat.

Quelle: http://www.orf.at
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 12. Jan 2008, 17:04

Beileid an alle Hinterbliebenen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 12. Jan 2008, 17:06

Auch mein Beileid den Hinterbliebenen!!!!

Das erklärt aber auch, warum der Flughafen Skopje heute gesperrt war.
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 12. Jan 2008, 17:07

Das erklärt aber auch, warum der Flughafen Skopje heute gesperrt war.


glaube nicht dass das danit zu tun hat, der Heli dürfte ja nicht am A/P gecrashed sein, aber vielleicht waren wirdrige Wetterverhältnisse an beidem schuld?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply