Neues Desing f

Alles, was mit zivilen Hubschraubern (inkl. Flugrettung) zu tun hat.
Post Reply
oe-vap

Neues Desing f

Post by oe-vap » 19. Sep 2006, 13:46

Einen Bericht über die heute erfolgte Vorstellung des neuen Designs auf den Polizeihubschraubern gibt es Nach einem Klick auf diesen Link zu lesen

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 19. Sep 2006, 13:52

Bin gespannt wann und welcher Ersatz angeschafft wird.
Wird ja schon lange darüber gesprochen, nur ist es anscheinend so wie bei den Abfangjägern, viel BlaBla, nix dahinter und dann wenns zu spät ist....

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Sep 2006, 14:03

@OE-VAP

Vielen Dank für den interessanten Verweis. Wer mehr über die Flugpolizei an sich wissen möchte, dem sei dieser Artikel hier emfpohlen:

http://www.austrianaviation.net/featureflugpolizei.htm

@Z142

Diverse Eurocoptermodelle sind ganz heisse Kandidaten ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 19. Sep 2006, 14:27

@LOWA

Weiß ich, weiß ich, nur das hab ich schön vor Jahre gehört wo noch jemand anderer Innenminister war.

oe-vap

Post by oe-vap » 19. Sep 2006, 20:09

Und wer noch mehr Bilder sehen will dem sei dieser Link hier empfohlen

Al Cohole
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 79
Joined: 14. Dec 2005, 20:58

Post by Al Cohole » 19. Sep 2006, 23:41

Gefällt mir!
Ein Corporate Design wirkt ja nur dann gut, wenn es richtig durchgesetzt wird. :df:

BTW, weil's mir gerade wieder einfällt:
Ich bilde mir ein, irgendwann mal von einem LongRanger in der BMI-Flotte gehört zu haben (?). Und vor kurzem bin ich dann im Netz auf den hier gestoßen, dessen Lackierung mir irgendwie bekannt vorkommt ...
Gehe ich recht in der Annahme, dass der LongRanger irgendwann einmal beim BMI im Einsatz war und dann verkauft wurde?

Post Reply