heli datenbank?

Alles, was mit zivilen Hubschraubern (inkl. Flugrettung) zu tun hat.
Post Reply
mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

heli datenbank?

Post by mholl » 6. Aug 2005, 15:25

gibts eigentlich auch irgendwo eine art datenbank mit allen in österreich zugelassenen helicoptern? hat irgendwer sowas schon irgendwo entdeckt??

SubStyle

Post by SubStyle » 6. Aug 2005, 16:39

Hier ;)

denke mal das diese Liste relativ aktull sein sollte sind auch "alle" anderen OE Kennungen drinnen ;)

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 6. Aug 2005, 16:58

hey super.. genau sowas hab ich gesucht.. wo hast du denn das gefunden?!

jetzt fehlt dir nur noch eine 350D und vielleicht ein auto.. dann würds passen.. *hehe*

SubStyle

Post by SubStyle » 6. Aug 2005, 17:01

hab die adresse irgentwann mal bei google gefunden als ich nach nem flugzeug mit OE kennung gesucht hab das bei Airliners.net nicht in der Datenbank war. und nachdem ich meine bilder alle nach Hersteller, Typ, Kennung Sortiere und ich nur die Kennung hatte bemühte ich Google *ggg*

ja und das endergebniss ist diese seite ;)

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 6. Aug 2005, 17:02

ja, das hast du gut gemacht.. ;-)

SubStyle

Post by SubStyle » 6. Aug 2005, 17:05

danke danke *G*

und ja wegen 350D und auto... ich hab zeit *ggg* bis september mim auto lol

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 6. Aug 2005, 20:42

njo.. in der datenbank findet man sachen...

OE-XPC Robinson R22 Beta 3175 2001 Senioren Pflegeheim Gössendorf


... DAS nenn ich abwechslung, statt boccia oder schach machens dort im heim die PHPL ... :lol: :lol: :lol:

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 6. Aug 2005, 21:02

Kollegas, falls es euch entgangen sein sollte, den Link hab ich schon vor paar Tagen reingeschrieben :wink:
http://www.flughafen-aspern.at/forum/viewtopic.php?t=1479

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 6. Aug 2005, 21:04

ups.. :o

stimmt.. jaja.. im alter lässt das hirn nach.. :oops:

SubStyle

Post by SubStyle » 6. Aug 2005, 21:48

also mir is es echt nicht entgangen, wusste eh das irgentwo im forum die Addy in letzter zeit gepostet wurde aber wollte nicht suchen und auch nicht verlinken hab ichs gleich aus meinen Favoriten rein kopiert ;)

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 7. Aug 2005, 21:27

http://www.heliport.de/heliport.html

.. im i-net gefunden, könnt vielleicht interessant sein

Post Reply